• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - Ubisoft PK

Die Explosionen auf den Schiffen wirken dann doch arg willkürlich. Schaut aber ansonsten ganz gut aus. :)

Rayman: Origins war großartig, isn Pfichtkauf. Assassins Creed: Revelations schaut ganz gut aus, der Rest interessiert mich ein wenig (Far Cry 3 - wie gesagt für Nice Price, Ghost Recon) bis gar nicht (der Rest halt, wobei Trackmania schaut gut aus). Das BG&E 2 nicht gezeigt wurde, ist (mal wieder) die Enttäuschung des Jahres. :dozey:

EDIT: LOL Gametrailers-Spack labert gerade "they shouldn't have kicked it off with Rayman", wasn Idiot.

Sehr schön verallgemeinernd, aber du hast Recht. :lol: :biggthump Zumindest wird Rayman: Origins im Blaster einschlagen wie 'ne Bombe vermutlich, hoffentlich wirds international nicht ein ähnlicher "Flop" wie Alan Wake. :/

"Trackmania ist auch unnütz, komische Franzosen" oder so ähnlich meinte er eben noch...

Und dann meinte er noch "morgen nach dem Nintendo Briefing gibts ein weiteren Stück Trailer (von Assassins Creed), das das heutige ergänzt"
Zufall? Absicht? :)

Die haben ja auch gesagt das Trackmania nicht hätte sein müssen. Teilweise ähnliches Niveau wie in den Chatkommentaren. Einerseits wird gemeckert das die Gamesindustrie vor die Hunde geht und angeblich nix neues mehr kommt, andererseits wird dann doch nur nach den AAA Blockbustern wie AC geschriehen...

Und dann meinte er noch "morgen nach dem Nintendo Briefing gibts ein weiteren Stück Trailer (von Assassins Creed), das das heutige ergänzt"
Zufall? Absicht? :)

Das röche ja danach, dass die Franchise auf ne stationäre Nintendo-Konsole kommt...hmm....vllt mit entsprechenden Features? Vllt ist dies ein Hinweis auf Release der Konsole (Weihnachten 2011)?

Eben im Crawl von gametrailers.com:

Ancel sagte über BG&E 2 wohl, dass man es für Next Gen-Konsolen entwickeln wird (--> Hinweis auf die neue Nintendo-Konsole?)

Das Rabbids-Spiel zeigt IMHO wunderbar, wozu Kinect in der Lage ist und wie es genutzt werden sollte. Nicht so sinnloses Gefuchtel und Gehampel wie man es die ganze MS-PK über gesehen hat [von dem Tanzspiel, das die (wie auch Ubi) hatten, abgesehen]. Man macht zwar an sich nix anderes, aber es wird besser kaschiert, wenn man so will. Davon ab sind die Rabbids sowieso genial. :D

Rayman ist gekauft. :) Dass BG&E2 nicht gezeigt wurde, war klar, da es wg. Tim & Struppi zzt. ja etwas eisiger liegt, IIRC.
Furious 4 sieht witzig aus, aber irgendwie hätten die daraus was Eigenständiges machen sollen, statt es mit dem über-ernsten BiA in Verbindung zu bringen.

Der Rest... entweder bekannt oder nicht so überraschend. Was alle Welt an Assassin’s Creed findet, weiß ich immer noch nicht. Story hin oder her, die Spielmechanik stimmt für mich nicht und wird zudem immer mehr verwässert. ’nen 2D-Jumper im Stil des Retro-Trailers würd’ ich aber allemal kaufen.

Alles in allem aber ’ne gute PK. Moderator ausgenommen. :dozey:

Rayman ist selbstverständlich gekauft. GR:FS erinnert mich eher an ein RS, was ich aber gut finde. Und die Rabbids...zuckersüß. Könnte auch in meinem Einkaufswagen landen. Gab aber leider nur 2 Minispiele zu sehen, die ich - um Jello auch zu widerlegen - bereits ähnlich aus Carnival Games kenne und doch eher Fuchtelei waren. Mal sehen, was da noch drin ist und wie die Spiele aneinander gereiht sind. Da happert es bei Carnival nämlich.

Zurück
Oben