• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - Ubisoft PK

Also isses Far Cry 3, leider kein Afrika und der Antagonist kommt auch nicht an den Schakal ran. Spiel schaut aber gut aus und wenn die Spawnpunkte verbessert werden und die Story sich nicht so "intellektuell" verhaltet wie im Trailer, dann wirds auch gekauft, auch wenn vermutlich als Budget-Titel.

Oha, Gearbox bei UbiSoft. Also Brothers in Arms.

@Brothers in Arms
Ich fand schon die Deppen in Inglorious Basterds unsympathisch wie Sau, keine Ahnung aber wenn ich schon Deutsche erschießen soll dann eher in nem realistischeren Szenario, komme damit irgendwie net so klar.

Ich möchte bitte die 2D Versionen der Retro-Teaser von Driver und Ghost Recon. Die sahen beide viel interessanter aus als die dazugehörigen neuen Spiele :(

Future Soldier macht nicht so nen guten Eindruck, leider. :/ Free to Play Ghost Recon, ganz nett, aber mei...

Wenn ich jeden unterbelichteten Depp der in irgendwelchen Kommentar-/Chatfunktionen seinen Schrott rausrotzt (Gametrailers heute als Beispiel) per Knopfdruck umnieten könnte würde die Weltbevölkerung gewaltig abnehmen. :znaika: :addlja:

Ubisoft mit einigen schönen Titeln inkl. (Semi-) Überaschungen wie Far Cry 3, den wenigsten für mich belanglosen Kram hatte dann aber doch EA.

Zurück
Oben