• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - EA PK

25. Oktober. OMFG, Most Wanted 2011. :love: (zusammen mit Deux Ex: Human Revolution)

Schon zu Ende? o_O

EDIT: Bei Gametrailers gibt gleich ne ME3-Demo auf der Erde. :)

War ja übrigens schon die letzten 2 Jahre des öfteren so das Pressekonferenzen der großen Publisher fast mehr zu bieten hatten da die exklusiven Core Games Ankündigungen bei den Konsolenherstellern weniger wurden.

Waren ja, wenn ich mich recht erinnere, auch nur zwei Ankündigungen? Wobei eine davon nutzlos war (natürlich Facebook-Sims). Jede Menge Gameplay, das war gut, ähnlich wie bei MS (nur dass da das meiste fad war). Ansonsten hat EA halt mit BF3 und ME3 ganz klar zwei Hits, und SSX, SW:TOR und Overstrike machen auch noch nen guten Eindruck, auch wennes nur Trailer waren (bis auf Overstrike kennt man ja das Gameplay mehr oder weninger). Nur NfS brauch' ich pers. nicht, da zock' ich lieber das letzte Machwerk von Bizarre.

schön, nichts überraschendes aber viel bewegte bilder und massig spiele mit viel potential. dazu keinerlei waggle kram und kinderspiele... TOP!

Uh, Twisted Metal auf Gametrailers. Gähn.

Soll man den Thread btw auch gleich für UbiSoft nutzen aka "Rayman Origins E3-Fanboy-Thread"? :naughty: :love:

EDIT: Jetzt gibts sogar ein "Y"-Auge wie bei Gears für Mass Effect 3 - und ne Nahkampf-Klinge. Hehe.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja einiges an ME3 Material zu sehen heute - ich muss aber auch sagen das mir diese Ausschnitte nie SO VIEL geben, Mass Effect wirkt halt immer am besten wenn man selbst von Anfang an zockt und vollständig in das Universum eintaucht.

Bin btw. mal gespannt ob sie Ashley nur optisch verändert haben. Ich hatte ja in Mass Effect 1 durchaus versucht mit ihr zusammen zu kommen (Liara trifft man ja eh erst später), als guter Shepard war ich da aber wohl zu tolerant/unmilitaristisch/inkonsequent und das hat nicht funktioniert was sich dann in Teil 2 auch entsprechend ausgewirkt hat. :D

So kritisch ich das bisher auch gesehen habe: Wuerde ME3 nicht auch 2012 rauskommen, braeuchte ich vermutlich neben SSX im kommenden Jahr kein anderes Spiel :love:

Achjah: Achmed Du Anfixer, Du bist ein Arsch! Bei Old Republic bin ich dabei :zahn:

Noe. Egal. Es sah aber verdammt sexy und vielversprechend aus. Wenn es eine Reihe gibt von der ich Fanboi bin, dann isses SSX. :love:

Zurück
Oben