• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - EA PK

ME3

@Shonak: Mit DMC hatte es kaum was zu tun und würde auch nicht passen. Es sieht mehr nach einer Inspiration von Gears of War aus.

Solange sie alles richtig machen, wird ME3 bestimmt der beste Teil der Reihe werden.

Zuletzt bearbeitet:
SSX wird denke ich schon klasse, auch wenn ich so Gimmicks wie sich verformendes Terrain bei der Landung gar nicht bräuchte.

Die drei Modis klingen zumindest abwechslungsreich. Ich brauch seit Pure eh nen neuen Titel dieser Art, keine Ahnung wie man das Genre genau nennen sollte. :zahn:

Noch mehr Social-Kram und Sports-Titel, mäh. Ich will BF3. :znaika:

LOL, was hat denn der in der Mitte für Haare. Hihi.

War das Ke$(-Sign)ha beim Sims Facebook Trailer? Weiß man gar nicht mehr ob Musik oder Spiel schlechter ist.

Kingdoms of Amalur, ma gucken, ob das werden kann.

Zurück
Oben