• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2011 - alles rund um Sony (PK morgen 2:00 Uhr)

:addlja: Anschauen kann man es sich zumindest auf Gametrailers, und anscheinend auch auf dem PS-Blog. IGN, Gamespot, 1UP und Co dürften es dann wohl auch übertagen.

@ Masi: Es wird sich gerade für dich lohnen, von Uncharted 3 wird es eine wirklich fantastische Live-Gameplaydemo geben. :)

Ich hab morgen noch mal nen Unterrichtsbesuch...aber ich bin von Herz aus ein Gamer und zudem viel zu neugierig. Ich hab mal vor dem Spektakel nachher beizuwohnen :)

Ausgerechnet heute bin ich furchtbar müde :( Aber vielleicht doch..

Was ist denn die stabilste Seite für sowas? Gametrailers?

Japp, Gametrailers war vorhin am stabilsten bei der MS-Konferenz. Ich war zuerst bei IGN, dann bei Gamespot - beide hingen irgendwann.

Auch bei den 3rd-Parties hat man bislang keine Handheldgames gesehen, oder? Also nix für 3DS...bin mal auf Sonys Präsentation des PSP-Nachfolgers gespannt. Allerdings werde ich gerade schon etwas müde...

Und wie hat deine Frau auf den Wecker reagiert? *gelangweilt ist bis die Sony PK anfängt*

Zurück
Oben