• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Ubisoft PK

Ubisoft war heute skuril und originel. Insgesamt war die MS PK bisher die schlechteste von 2010.
Unglaublich wie sie Rayman wieder belebt haben.

In diesem Sinne, gute Nacht! :)

- Child of Eden: wird wohl ähnlich genial wie Rez, mal sehen ob man das auch konventionell zocken kann
- AC Brotherhood: macht nen grandiosen Eindruck, besonders das Kampfsystem macht nen genialen Eindruck, habe selten so ansehnliche Schwertkämpfe in nem Videospiel gesehen. Muss unbedingt noch AC 2 nachholen.
- Shaun White Skateboarding: paar coole Ideen, könnte was werden
- Ghost Recon: sieht genial aus und spricht mich persönlich auch mehr an als die Vorgänger
- Driver: viel Potential, die Shiftfunktion stimmt mich etwas nachdenklich, muss man mal sehen wie sich das auswirkt
- Ray Man: sehr geiles Artdesign

Der Rest interessiert mich weniger, sind ein paar nette ideen dabei. Aber bevor ich mich hinterm Haus mit Freunden virtuell mit Platikpistolen abschießen würde ginge ich dann doch eher richtiges Paintball spielen.

Die Konferenzen von EA und Ubi haben sich jedenfalls gelohnt, anders als die von MS.

Wo sind eigentlich die anderen Pappnasen? Doch alle ins Bett gefallen wie? :shake: Naja dann muss ich mich ja nicht grämen es ihnen nun gleich zu tun. :znaika:

Zurück
Oben