• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Ubisoft PK

Cooles Konzept. Gefällt mir irgendwie.

@ACB: Speziell der erste Teil hat mich stark an God of War erinnert. Die bröckelnden Mauern, das Rauszoomen, Spielen mit Kanonen... :(

Da sind sie, die orginellen Ideen. Sehr geil!

BattleTag, PaintBall ohne Paint :D

Das ist mal supergeil! Jetzt hängts am Preis für das Pack! Räuber und Gendarm 2.0!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte erst mal den Preis für die Knarren ab. *g*

Unfassbar wie offensichtlich der Ubi Mensch vom Schirm die Texte abliest. :D

Bitte was? Ein Atemspiel? Ich dachte ja schon nach der Joga-Nummer vorhin bei MS könnts nicht skuriler werden aber das....meine Fresse.

ARGH und nun schon wieder Your Shape... wieso Ubisoft, WIESO???

Edit: war wohl nur ein Sportspiel gedöns... trotzdem... WIESO??

ARGH!!!! Jetzt doch!!!

Driver !!!!

Geiler Trailer.

Tanner is back. Schade, dass das Setting später ist.

Ja und es scheint Stealthier zu sein als Splinter Cell :breit:
Und ich dachte ich bilde mir das ein :lol: Danke für die Bestätigung

Ok, also Ubisoft steht bis dato dieses Jahr für Orginalität, da kann man sagen, was man will.

NADEO!!! YEEEEHAAAAAA

@ManiaPlanet:
Die haben das nicht eingestampft, sondern ausgebaut? WTF? Ich bin sprachlos. SEHR SEHR GEIL! Dachte Ubi cancelt ShootMania und QuestMania.

Zurück
Oben