• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
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E3 2010: Sony PK

Nichts, was nicht mit klassischen Kontrollen mindestens genauso gut ginge. Trotzdem gibt's schön Szenenapplaus bei jedem neuen Move :D
 
Sorcery schaut gut aus und die Steuerung überzeugt. Aber wieso die irgendwie bei jeder Aktion klatschen soll mir auch mal einer erklären.
 
@pete:
Muss zugeben, dass die meisten Wii-Spiele, die ich bisher gespielt habe eher Partyspiele waren und da fand ich das Gameplay eher um den Controller gebaut als umgekehrt.

Keine Ahnung. Das da eben fand ich eigentlich recht nett!
 
Sah als Grundlage gar nicht mal schlecht aus. Die Move Einbindung scheint jedenfalls gut zu funktionieren.
 
Es funktionert ja schon gut, bin aber trotzdem nicht davon überzeugt in Zukunft vorm TV rumzufuchteln statt klassisch zu zocken.
 
So gut es auch funktioniert, hoffe ich weiterhin darauf, dass Move in Spielen hauptsächlich optional eingesetzt wird.
 
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