Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Tracking kann Move genauso, ein Micro hat das PSEye auch. Wieso also massig Geld in R&D stecken, wenn man die Technik ansich schon besitzt? Und dann gibts ja noch die tollen Patente. Man hätte also eh erstmal um MS' Patent-Haufen vorbei entwickeln müssen, um diesselbe Technik einsetzen zu können.was ich mich nur frage:
seit ich die beiden motion-systeme kenne: warum kombiniert man sie nicht gleich richtig? sony hätte die playstation-eye-cam ordentlich aufmotzen können und mal eben alle features von MS übernehmen.
Jup und MS hat mit Kinnect das Rad gänzlich neu erfunden! *gähn*Die Elstern von Sony klauen doch früher oder später eh wieder bei der Konkurrenz...
Nunja, "Eyetoy" und "Singstar" sind Sony-Erfindungen. Auch ein Blu-Ray-Laufwerk zu verbauen lass ich durchaus als Innovation gelten. Dass bei anderen geklaut wird, ist normal.
Skittles? Bist du das?