• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Sony PK

Ok, das waren zwei laaaaaange Stunden. Waren viele geile Sachen dabei, hätten es aber ruhig etwas knackiger halten können.

Hm naja. Da fehlte ja doch einiges, und Motorstorm 3 nur im Trailerreel-Randprogramm. :shake:

Aber Last Guardian kommt sicher erst auf der TGS, und für die Gamescom hat sich Sony traditionell sicher auch noch einiges aufgehoben (Resistance 3? Starhawk?). Warum sie allerdings so viel schon vor der E3 enthüllt haben, verstehe ich nicht.

Damit hat Nintendo irgendwie (unspektakulär) gewonnen.

"Thanks to our loyal Playstation fans for being our allies"

WTF :D

die welt ändert sich.

MS geht dem geld der casuals hinterher, sony kann sich nun in der core-gamer-niesche breit machen und dort ist der ton eben so rau, wie vom büro-gerard-butler vorhin in den saal vorgemacht wurde.

meine erwartungen an sony waren wohl von anfang an zu hoch. last guardian + hd team ico bundle ankündigung hat gefehlt. translator-san hat gefehlt.

Hätte man auch in der Hälfte der Zeit geschafft...

Kinect = Move = Wii

und Sony PK = MS PK (Wobei mir die MS Exlusiven besser gefallen aber das ist Ansichtssache)

Wieso sind mir die Sonyleute (außer Butler) alle so dermaßen unsympathisch?

.... Nintendo PK hat gewonnen dieses Jahr

Das meinte ich übrigens, weil er mehrfach(!) klar dementiert hat, an einem neuen TM-Spiel zu arbeiten. :rolleyes:

Hat ihm aber eh keiner geglaubt. ^^ Ich fands immer geil wie Keighley ihn damit aufgezogen hat.

Nintendo hat mir am besten gefallen. Kurz und knapp alles Wichtige. Viele neue Ankündigungen. 3DS wird der Hammer etc.

Gute Spiele dabei gewesen, paar Ankündigungen im Move-Bereich, der mich nicht juckt und tja... viel zu viel blablabla. Es lag wohl am Blaster, aber die MS Konferenz war um einiges unterhaltsamer.

Sie konnten mit Kevin Butler, GT5 Trailer plus Release Termin, inFamous2, Portal2 und LBP2 punkten. :) Move ist interessanter als Kinect, aber das wars auch schon.
PS Plus können die sonst wo hinstecken.

Mal sehen was sie zur GC und TGS noch raushauen werden.

Insgesamt fand ich die PK von Ubisoft irgendwie am unterhaltsamsten. *g*

Wieso finden eig. manche Move interessanter als Kinect? Is doch im Prinzip nur ne (imo ziemlich dreist geklaute) Wii in HD. Da find ich das reine Konzept um Kinect besser... aber das ist wohl Ansichtssache. Find auch das Prinzip gut das man mit seiner Konsole reden kann... hat was von StarTrek ^^ aber gegen einen richtigen Controller kacken alle ab und sind wohl eher ne Spielerei.

es gibt genres, bei denen funzt wohl kinect besser. und dann gibts ne menge genres bei denen funzt move besser. letzeres speziell, wenn man weitere eingaben benötigt, die am präzisesten mit knöpfen getätigt werden können. das potential von kinect sehe ich aber auch bei spielen, die man normal mit dem 360 controller steuern kann. immerhin besitzt kinect spracherkennung, 3D-mikro und erkennt mehrere personen im raum.

es kommt auf die entwickler und ihre ideen an. bei kinect konnte man trotz der vielen freiheitsgrade, die es bietet, den meisten kram direkt in die tonne kloppen.

was ich mich nur frage:
seit ich die beiden motion-systeme kenne: warum kombiniert man sie nicht gleich richtig? sony hätte die playstation-eye-cam ordentlich aufmotzen können und mal eben alle features von MS übernehmen.;)

Zurück
Oben