El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Bei der Masse an Spielen, die ich jetzt schon nicht gespielt bekomme, bin ich durchaus froh zur Zeit kein Multikonsolero zu sein.![]()
Hier kann ich mich anschliessen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Masse an Spielen, die ich jetzt schon nicht gespielt bekomme, bin ich durchaus froh zur Zeit kein Multikonsolero zu sein.![]()
Jup, so seh ich das auch. Mein Interesse an GT ist z.B. schon seit geraumer Zeit auf dem absoluten Nullpunkt!
Als Multikonsolero ist man echt fein raus.
Blöde Ausrede.Bei der Masse an Spielen, die ich jetzt schon nicht gespielt bekomme, bin ich durchaus froh zur Zeit kein Multikonsolero zu sein.![]()
@ Masi und Soulrocker:
Blöde Ausrede.
Zeit hat man als Berufstätiger mit Frau/Freundin so oder so nicht genug, um alles zu zocken, was man will. Dabei ist eigentlich irrelevant, ob man eine oder mehrere Konsolen hat (okay, nur mit Wii könnte man es schaffen). Es geht doch vielmehr darum, nicht auf Highlights wie Uncharted oder Gears of War verzichten zu müssen - und wenn diese Highlights die einzigen Spiele sind, die man im Jahr spielt. Ansonsten siehe auch WeedFUXs Beitrag.
Würde ich meiner Frau jetzt noch ne 360 hinstellen würde das nicht gut enden!![]()
Den Glowing Stick kann man ihr bestimmt eh besser herredenWürde ich meiner Frau jetzt noch ne 360 hinstellen würde das nicht gut enden!![]()