• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Sony PK

Jup, so seh ich das auch. Mein Interesse an GT ist z.B. schon seit geraumer Zeit auf dem absoluten Nullpunkt!

Ich bin hingegen schärfer auf GT5 denn je! Freu mich am meisten drauf zu dem Titel neue bewegte Bilder zu sehen und vieleicht endlich einen festen Release-Termin zu bekommen.

Infamous 2 wird sicher auch geil! Der erste Teil war sehr cool.

Das restiche erwartete Lineup läßt mich recht kalt. Motorstorm 3 könnte interessant werden, wobei mich die ersten beiden Teile schon nicht lange motivieren konnten. Von Last Guardian weiß ich nicht so recht was ich erwarten soll...

So, Taschentücher liegen bereit, falls Gameplaymaterial zu The Last Guardian gezeigt wird.

schau mer mal, dürfte tatsächlich ganz nett werden. bitte den richtigen spielen mehr platz einräumen als gestern ms. das fand ich ganz furchtbar.

Als Multikonsolero ist man echt fein raus.

QFT!

könnte mir gar nicht vorstellen auf eine zu verzichten. man muss ja nicht alles spielen was es so gibt, aber auf ein gears respektive god of war zu verzichten... schlicht unmöglich. das der dicke knubbelklmpner und sein grünzipfliger freund seit 20 jahren nen stammplatz im regal haben ist sowieso klar.

mittlerweile kosten die kisten ja nichtmehr die welt und wenn sie dann mal da sind "fressen sie ja kein brot", wie man so zu sagen pflegt.

@ Masi und Soulrocker:

Bei der Masse an Spielen, die ich jetzt schon nicht gespielt bekomme, bin ich durchaus froh zur Zeit kein Multikonsolero zu sein. ;)
Blöde Ausrede. :D

Zeit hat man als Berufstätiger mit Frau/Freundin so oder so nicht genug, um alles zu zocken, was man will. Dabei ist eigentlich irrelevant, ob man eine oder mehrere Konsolen hat (okay, nur mit Wii könnte man es schaffen ;)). Es geht doch vielmehr darum, nicht auf Highlights wie Uncharted oder Gears of War verzichten zu müssen - und wenn diese Highlights die einzigen Spiele sind, die man im Jahr spielt. Ansonsten kann ich mich nur WeedFUX anschließen.

@ Masi und Soulrocker:

Blöde Ausrede. :D

Zeit hat man als Berufstätiger mit Frau/Freundin so oder so nicht genug, um alles zu zocken, was man will. Dabei ist eigentlich irrelevant, ob man eine oder mehrere Konsolen hat (okay, nur mit Wii könnte man es schaffen ;)). Es geht doch vielmehr darum, nicht auf Highlights wie Uncharted oder Gears of War verzichten zu müssen - und wenn diese Highlights die einzigen Spiele sind, die man im Jahr spielt. Ansonsten siehe auch WeedFUXs Beitrag.

Blöder Einwand. :D

Mir reicht die Zeit für die Highlights einer Konsole schon nicht. 199€ bzw. 299€ für zusätzliche Hardware wären somit einfach rausgeworfenes Geld.

...und würden bei einer Frau, die mit Videospielen nicht besonders viel anfangen kann nur Kopfschütteln hervorrufen. Da gibt es andere Sachen, für die ich das Geld brauche. Wirst du vielleicht auch noch feststellen, wenn du deine Single-Wohnung aufgeben sollst/musst. :D Aber ich komme gerne mal bei dir vorbei, um mir mal endlich Heavy Rain anzusehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, das ist nicht irrelevant.
Ich werd schon jetzt öfter gefragt, warum ich mir noch spiele leihe bzw. kaufe, obwohl ich echt fast gar nicht mehr zum Zocken komme.

Würde ich meiner Frau jetzt noch ne 360 hinstellen würde das nicht gut enden! :D

@Soulrocker:
Bruder im Geiste! :knuddel:

Ich bin ja so aufgeregt. :D Freu mich jetzt schon auf die Musik bei The Last Guardian (sofern es denn gezeigt wird).

Viele Games + Move. Ich rechne für meinen Geschmack sogar mit einer besseren PK als die von MS. Werde sie mir aber erst morgen ansehen können, auch wenn sie in wenigen Minuten beginnt.

Zurück
Oben