Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott bewahre. Bitte nicht!Last Guardian (mit Move? würde Sinn machen!)
Komplett optional. Immerhin sind das Japaner. Denen trau ich das "wir switchen jetzt komplett, weil wirs können" nich wirklich zu.Gott bewahre. Bitte nicht!
Last Guardian (mit Move? würde Sinn machen!)
Team ICO Collection
MotorStorm
Von dem was ich bisher über die MS-PK gelesen habe, würde das schon reichen, um MS komplett den Rang abzulaufen!
Ich habs zugegebenermaßen selbst nicht gesehen, aber eure Kommentare haben sich halt genau so angehört.Also, bitte. Ich erwarte für Core Gamer (auch bei Move Spielen) von der Sony PK auch deutlich mehr als MS zu bieten hatte, aber der Satz ist nun wirklich Unfug. Tuen alle so als wäre nur Kinect Sports gezeigt worden.
Die ganze Welt wartet doch eh nur auf GT5 und wird vielleicht schon wieder enttäuscht werden.
Falls nicht, dann hat Sony alleine schon mit diesem Titel die diesjährige E3 per overkill geowned.
Die ganze Welt wartet doch eh nur auf GT5 und wird vielleicht schon wieder enttäuscht werden.
Falls nicht, dann hat Sony alleine schon mit diesem Titel die diesjährige E3 per overkill geowned.
Für mich wäre Neues zu "The Last Guardian" schon Overkill genug!