• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Sony PK

Ich "freu" mich auf:

Last Guardian (mit Move? würde Sinn machen!)
Team ICO Collection
R* Titel
LBP 2(mit Move)
SOCOM (mit Move)
MotorStorm

Mal sehen, kann ja nur besser werden :D

Achja, und potenzieller Preissturz auf 199 :D

Hehe, ANGST :zahn:

Wird schon nicht, japanische Entwickler sind zu unflexibel.

@ Caesar: Starhawk könnte auch noch dabei sein (natürlich eher am Rande, evtl. als reiner DL-Titel).

Naja, im Grunde erwarte ich aber nicht, dass Sony jetzt besonders viel mehr für die Core-Gamer zu bieten haben wird als M$.

Auch Sony wird sich auf diesen Move-Kram konzentrieren und sich genauso wie M$ damit blamieren, da sie zu offensichtlich einfach nur Nintendo kopieren.

Und ja: Sony mag zwar mehr Spiele bereits vorab für die Core-Gamer angekündigt haben, aber die xte Fortsetzung seit Jahren bekannter Spieleserien ist nun auch keine wirklich Innovation.

Da müssen schon noch unbekannte Überraschungen kommen, damit sie sich auch tatsächlich positiv abheben können. Ich erwarte eher vergleichbare Langeweile, was neue Inhalte angeht.

Die ganze Welt wartet doch eh nur auf GT5 und wird vielleicht schon wieder enttäuscht werden.
Falls nicht, dann hat Sony alleine schon mit diesem Titel die diesjährige E3 per overkill geowned. :D

Von dem was ich bisher über die MS-PK gelesen habe, würde das schon reichen, um MS komplett den Rang abzulaufen!

Also, bitte. Ich erwarte für Core Gamer (auch bei Move Spielen) von der Sony PK auch deutlich mehr als MS zu bieten hatte, aber der Satz ist nun wirklich Unfug. Tuen alle so als wäre nur Kinect Sports gezeigt worden. :shake:

Also, bitte. Ich erwarte für Core Gamer (auch bei Move Spielen) von der Sony PK auch deutlich mehr als MS zu bieten hatte, aber der Satz ist nun wirklich Unfug. Tuen alle so als wäre nur Kinect Sports gezeigt worden. :shake:
Ich habs zugegebenermaßen selbst nicht gesehen, aber eure Kommentare haben sich halt genau so angehört.

Die ganze Welt wartet doch eh nur auf GT5 und wird vielleicht schon wieder enttäuscht werden.
Falls nicht, dann hat Sony alleine schon mit diesem Titel die diesjährige E3 per overkill geowned. :D

Und falls GT5 immer noch keinen bedeutenden Schritt nach vorne gemacht hat, könnte dieses auch dazu führen, dass Sony sich allein deswegen völlig blamiert. :D

Ähm. Ein Titel, der jahrelang in Entwicklung ist und der mittlerweile an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist, kann per se nicht mehr "ownen". Das können sie höchstens noch retten mit "In stores tomorrow" ;)

Für mich wäre Neues zu "The Last Guardian" schon Overkill genug! :)

Geschmäcker sind unterschiedlich und dein Statement kann ich nachvollziehen. Mir ging's jetzt ein wenig um die Objektivität, dass die 3 genannten Spiele ausreichen dürften. Für andere wird sicher Nintendo allein wegen Zelda die beste PK haben. :)

@Soulrocker:
Eben! Und natürlich war meine Ursprungsaussage auch nur rein subjektiv zu bewerten. Kann ja nicht vor jeden Satz ein "In meinen Augen.." packen. ;)

@pete:
Bei der Masse an Spielen, die ich jetzt schon nicht gespielt bekomme, bin ich durchaus froh zur Zeit kein Multikonsolero zu sein. ;)

@Justus und mcpete: Genau deswegen ist GT5 auch so gefährlich (für Sony). ;)

Um mit diesen lang verzögerten Titel überhaupt punkten zu können, müsste PD ein gewaltiges Feuerwerk an Überraschungen zünden. Wir werden sehen. :D

Zurück
Oben