• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Nintendo PK (heute 18:00 Uhr)

Sehr gute PK. :)
Cel Shading bei Zelda war das beste was sie machen konnten, Donkey Kong ist einfach nur :love: und der 3DS gefällt auch. Allerdings hätte ich mir da grafisch doch einiges mehr erwartet. :/
Aber ok, zwischen Stream und der echten Grafik auf dem 3DS ist noch mal ein großer Unterschied.

Das ganze 3DS segment (fast ne HALBE STUNDE!! Incl. der 3DS Chicks Army :D ) hab ich in 20 min hochgeladen :)

Weil das Internet stirbt gleich, dank BigN lol

Werde wohl bei einem interessanten Bundle gegen Ende des Jahres endgültig auf den Wii-Zug aufspringen. Der 3DS kommt auch in Frage, aber der scheint mir noch Zukunftsmusik zu sein. Würde mal tippen, auf der E3 nächstes Jahr wird er das Hauptthema und kommt dann kurz danach auf den Markt.

definitiv dieses jahr. zumindest in den USA...wenn die soviele chicks damit ausstatten konnten, dann ist da doch ne kleine serie schon produziert worden und das beta-stadium erreicht. waren ja fast mehr 3DS im raum, als pandora-konsolen überhaupt hergestellt worden sind.:lol:

Ausm GAF:

So let me get this straight. Everyone else is showing off their waggle machines with their soccer mom "gaming" and Nintendo basically said "LOL OLD!" and showed off a bunch of hardcore oldschool gaming with some new tech mixed in.

BRILLIANT

Das is schon irgendwie lustig :lol:

Wenn man nicht auf Handheld Gaming steht, wie ich, war da nicht viel. Die Wii kann man bis auf ein paar nette 2D Plattformer vergessen.

Indeed, hab mir gerade paar Videos reingezogen und kann sagen, dass die Wii auch dieses Jahr nicht gekauft wird. Zelda & Goldeneye sehen mal richtig schlecht aus, Kirby mit ziemlich hässlicher Oldschool-Grafik (Charme hin oder her) und Donkey Kong war jetzt auch nicht gerade der Burner, auch wenn es recht spaßig werden könnte.

Ok, ich nehms zurück, die Qualität des Youtube Videos war einfach unter aller Sau. Also gut, dann sag ich: Kirby hat Charme. :)

ich hab schon lang keine eigene konsole mehr. und der "letzte" handheld ist noch ein guter, alter GameBoy Colour. aber N3DS fand ich sehr interessant. bei dem, was ich von BigN gewohnt bin, wird der hoffentlich wirklich so gut, wie ich es mir im mom erhoff. dazu noch Kid Icarus, der 2.-größte Held meiner kindheit!!! sollte Capcom noch ein paar MegaMan klassiker (ja, er is einfach der größte für mich!) zum DL dafür anbieten, ist der 3DS gekauft! endlich im büro gescheit MegaMan zocken, während mir diverse studenten wegen irgendeinem kinderkram in den ohren liegen.... HIMMEL AUF ERDEN!!!! :naughty:

Habt ihr Nintendo schon abgehakt? Das LineUp ist deutlich grösser!

Animal Crossing
Pilotwings
Starfox
Paper Mario
Kingdom Hearts
Mario Kart

WAT

Klingt ja alles echt super, aber... auch wenn mich dafür jetzt eingie steinigen werden... :D

...fehlen mir neue Titel im Sinne von keine Neuauflagen bekannter Serien :(
Da ich aber mit Handhelds eh lange nichts mehr anfangen kann, war für mich leider nicht soviel dabei.

Zurück
Oben