• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: Nintendo PK (heute 18:00 Uhr)

Sehr überzeugende PK muss ich sagen. 3DS könnte sogar für mich ein Thema sein und wenn das neue DKC was taugt brauche ich auch wieder eine Wii.

letztlich ne super pk. epic mikey, metroid, neues DK, neues kirby, 3ds inkl. kid icarus und natürlich zelda.

hat mich absolut überzeugt und die meisten spiele erscheinen sogar in der nächsten zeit.

top nintendo!

Gelungene, sympathische PK ohne die riesigen Highlights (aber glücklicherweise diesmal kaum casual-orientiert). Reggie dürfte in dem 3DS-Spot mal wieder für einige GIFs gesorgt haben. :D

Kirby's Epic Yarn sieht sehr geil aus, Donkey Kong ist nett, aber stillistisch leider ziemlich generisch. Zelda fand ich ziemlich enttäuschend und die pannenbehaftete Präsentation viel zu lang.

3DS ist gut eingeschlagen. Mal auf die technischen Details abwarten. :)

MS steht bisher jedenfalls ganz unten.

Wenn man nicht auf Handheld Gaming steht, wie ich, war da nicht viel. Die Wii kann man bis auf ein paar nette 2D Plattformer vergessen.

Beste Nintendo Konferenz seit langer langer Zeit. Ich hätte mir aber ne Wii HD gewünscht :( Goldeneye hammer, sieht aber scheisse aus. Hätte ich mir eigentlich auf ner stärkeren Konsole gewünscht (COD Engine!)

Sehr starke PK - wegen der Zelda-Panne werden bestimmt ein paar Köpfe rollen. :D

Wirklich schade, denn auf den ersten Blick macht das Spiel einen guten Eindruck. DKC, Zelda, Goldeneye, Kirby, Kid Icarus und scheinbar ein Lylat Wars... besser geht's fast nicht. :love:

Mal abwarten. Man hat ein Game, das man aufm 3,5" Screen spielt, aufm riesen Display aufgeblasen... Wartet ma ab wie das Game dann aufm Gerät aussieht ;)

Zurück
Oben