• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: EA PK

Sehr geiler Old Republic Trailer, und das wars. Kein Mass Effect 3 Teaser/Trailer leider.

Round-Up:
-Um einiges unterhaltsamer als die MS PK.
-Bulletstorm ist geil.
-Bad Comapny 2 Nachschub ist immer schön, mal schauen ob er auch von mir gekauft wird.
-MoH könnte doch was werden.

Bei Mass Effect wird es wohl beim 2 Jahres Rhythmus bleiben nehm ich an. Wenn das Anfang 2012/Weihnachten 2011 erscheint müssen sie es jetzt noch nicht vorstellen. Sollen ja auch noch einige DLCs kommen bis dahin.

Wird btw. beim Stream von GT nochmal alles übertragen...grad sehe ich das neue NFS und bin furchtbar angeödet. Diese Verfolgungsscheiße ist noch unsäglicher als das dämliche Sandbox-Getue von Most Wanted und Co.

Mirrors Edge 2 wird wohl dann vielleicht auf der GC gezeigt werden.

@relikt: Hot Pursuit ist jedenfalls auch nichts für mich. War aber nur eine Frage der Zeit, um die Fans zu befriedigen.

Wird btw. beim Stream von GT nochmal alles übertragen...grad sehe ich das neue NFS und bin furchtbar angeödet.
Ja!
Diese Verfolgungsscheiße ist noch unsäglicher als das dämliche Sandbox-Getue von Most Wanted und Co.
Die war damals mal toll, in Hot Pursuit 1. Most Wanted war aber totaler Rotz. Und das hier auch.

@ Soul: dahingehend bin ich ein Fan und mags null. Zuviel Hollywood Quark Rotz Zeugs.

Hm, Crysis 2 und Bulletstorm habe ich verpasst, aber der Schlaf hat mir gut getan. :D Mal im Ernst: Die EA Konferenz hatte jetzt auch nichts Neues. Bei MS gab es zumindest viel Kinect und dazu die Neuankündigung "Kingdoms". Immerhin.

Zurück
Oben