• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: EA PK

Was ist an einem MoH-Multiplayer von DICE jetzt besser als an einem Battlefield-Multiplayer von DICE? Irgendwie sehe ich nicht, wo sich das außer in ein paar Details unterscheidet.

Die bringen einfach alles Battlefield nochmal mit der neuen Engine raus. Das nächste wird dann 21XX...

Haben sie schon was von NFS gezeigt?

Es wurde ein ingame System vorgestellt, das einem über Fortschritte der Freunde etc. auf dem Laufenden hält, unter anderem können da wohl auch direkt Multiplayerchallenges etc. gepostet werden.
Danach sind sie dann gegeneinander gefahren, einer als Cop, der andere als Flüchtender. Machte einen guten Eindruck, sehr viel lässt sich aber noch nicht daraus schließen. Erinnert sehr ans letzte Hot Pursuit + nen Schuss Criterion.

Jetzt wo ich gerade drüber nachdenke: Der Vietnam DLC bedeutet noch mehr Jungle-Maps für BC2, verdammt! Da wäre ein Afghanistan/Medal of Honor-DLC für BC2 geiler gewesen. :dozey:

Es wurde ein ingame System vorgestellt, das einem über Fortschritte der Freunde etc. auf dem Laufenden hält, unter anderem können da wohl auch direkt Multiplayerchallenges etc. gepostet werden.
Danach sind sie dann gegeneinander gefahren, einer als Cop, der andere als Flüchtender. Machte einen guten Eindruck, sehr viel lässt sich aber noch nicht daraus schließen. Erinnert sehr ans letzte Hot Pursuit + nen Schuss Criterion.
Danke. Ich muss die Gameplay-Szenen sehen :sabber:

NFS war irgendwie nich so das Wahre imho. Dead Space 2 cool!

Medal of Honor, naja, konnte auch nich so richtig sagen, ob das nun MW ist :(

Argh...ich schalt ein seh noch nen Rest von MoH und dann gehts auch schon mit wem Fuchtelscheiß weiter...?!

Zurück
Oben