• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2010: EA PK

Steve Austin

Blasters Bester
Wird bestimmt besser :D
This year’s media briefing will feature news and demonstrations from big EA titles such as Medal of Honor, Need for Speed, Dead Space 2, EA SPORTS Active 2 and The Sims 3 for console; all new properties EA SPORTS MMA and titles from EA Partners, Crytek and Epic. The briefing can be viewed live at http://www.electronic-arts.de/e3 at 2 PM PDT on Monday, June 14.
Gamespot, Gametrailers und Co. zeigen die PK sicherlich auch.

Läuft die PK mittlerweile? Bei mir ist nur Musik zu hören. Bin auf der EA Seite, aber etwas verunsichert, weil die Seite ein fehlendes Plug-In moniert hat.

In 5 min gehts los wurde grad angekündigt.
Gucke den Stream von ign, der war schon in den letzten Jahren mit meiner recht langsamen Leitung sehr zuverlässig.

Meine Güte, die fahren ja wie die Käßmann. :D

Gamespot ist eben bei mir abgeschmiert - ich schaue jetzt auch den Stream bei YT. :znaika:

Gab ja schon Bilder vom Hot Pursuit Stand. Macht nen guten Eindruck, hätte auf ein klassisches NFS auch mal wieder Lust. :)

Dead Space 2 dürfte auch wieder sehr geil werden, wird Zeit das ich den Erstling mal angehe. :zahn:
Fortsetzung des Videos kommt morgen bei der Sony PK.

Dead Space 2 schaut gut aus, ist halt mehr oder weniger mehr vom Erstling. Cliffhanger am Ende der morgen bei der Sony PK aufgelöst wird (irgendwie sinnlos?!)

Oh, jetzt kommt Medal of Honor. Bin ich mal gespannt.

Zurück
Oben