• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2009: Sony-Pressekonferenz (2. Juni, 20:00 Uhr)

Kann sein. Mich interessiert beides nicht die Bohne!
Dass das MS-Konzept ne Weiterentwicklung ist hab ich ja nie bestritten.

Jetzt geht das wieder mit den Kopien los, als würde das natürlich nur Sony machen, sorry aber das ist n bissl lächerlich :lol:

Weder MS noch Sony haben das Rad neu erfunden.

Mod Nation Racing sieht cool aus, da hat man gleich auch noch einen Mario-Kart-Klon auf PS3. Dürfte dann gegen "Joy Ride" auf 360 antreten, von dem hat man allerdings noch gar nichts gesehen..

Falls du mich meinst:
Ich hab mehrmals gesagt, dass ich so was nicht brauch!
Nee, ich hab gar nicht drauf geachtet, wer was geschrieben hat. Nur sowas wie "Bogenschießen sieht geil aus". Das ist aber 1:1 Wii Motion Plus, nur mit guter Grafik.

MS hätte es nicht gezeigt, wenn es nur ein Fake gewesen wäre. Skeptisch bin ich natürlich auch, das war ich damals aber auch bei Wii. Ich bleib dabei: Die Sony-Fassung ist ne halbherzige Kopie.

Zu dem Rennspiel: Gibt es hier irgendwas, was wir nicht schon in anderen Rennspielen gesehen haben (außer die Art, den Streckeneditor zu bedienen)?

MS hat auch schon von Sony kopiert (Vision Cam, Lips). Von daher nehmen sich beide nix. Dass MS aber Natal hat und Sony nur ne Wiimote-Kopie, ist eben etwas peinlich für Sony IMO.

Zurück
Oben