• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008: Sony-Topic (PK Dienstag 20.30 Uhr MEZ)

Vielleicht kaufe ich mir noch GT5P für lau, nur für Gran Turismo TV :D

Is das Ganze denn gratis oder darf man dafür nochmal extra blechen? Hab grad net so recht aufgepasst. Ansonsten ist der Service schon sehr nett auch wenn ich bezweifle das man 24h Rennen in HD mit ner normalen DSL-Leitung anständig streamen kann...

Neuer "Home"-Trailer wurde gezeigt, Filme und TV-Shows künftig downloadbar über Playstation-Store...ABER: Wie wäre es denn mal noch mit ein paar Games?

Habe gerade erst eingeschaltet. Das neue Game von den Ico-Machern und ein neuer GoW-Teil wurden noch nicht gezeigt, oder?

2,99 US-Dollar für einen Film. Was kostet die bei XBL? 1,99€ würde ich vielleicht noch zahlen, aber das ist die absolute Obergrenze.

Es sei denn, man kann sie dauerhaft behalten und auf der PSP behalten...

2,99 US-Dollar für einen Film. Was kostet die bei XBL? 1,99€ würde ich vielleicht noch zahlen, aber das ist die absolute Obergrenze.
XBL ist unverschämt teuer. Beim PSN geht die Leihgebühr auch hoch bis $6 pro Film (glaube ich zu erinnern).

Es sei denn, man kann sie dauerhaft behalten und auf der PSP behalten...
Nee, dann musst du sie kaufen für $10-15 (afair).

Insgesamt macht der Video-Store aber einen imo besseren Eindruck als bei MS.

Zurück
Oben