• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008: Sony-Topic (PK Dienstag 20.30 Uhr MEZ)

Ne sorry aber das Gameplay eben war technisch im Vergleich extrem schwach... die Bodentexturen und allgemein die Innenräume waren wieder sehr sehr schwach.

Oh...eben hat er auch von "Smiling Faces" gesprochen...das erweckt böse Erinnerungen...an vorhin! Aber "Little Big Planet" wird sicher ein Hit!

Den Trailer findest du unglaublich, aber das Gameplay "nicht so toll"? Ich finde beides ist exakt auf dem gleichen Niveau. Was irgendwie auch logisch ist, da der Trailer laut Price komplett InGame ist...
Die Innenräume waren bei weitem nicht auf dem gleichen Niveau, und dafür brauchst du auch keinen HD-Stream. Und jetzt lass mir meine Eindrücke und guck die PK.

Die Innenräume waren bei weitem nicht auf dem gleichen Niveau, und dafür brauchst du auch keinen HD-Stream. Und jetzt lass mir meine Eindrücke und guck die PK.

Kann ja sein, dass du einen anderen Stream bennutzt. Ich schaue bei Gamespot und es war quasi alles verschwommen, unmöglich eine Textur sauber zu erkennen.

das ist ja anscheinend das Problem beim HiRes Stream. So wie Frog das schildert blieb die Textur da auch verschwommen ;)
Schade... Text ist toll, aber ich möchte auch Bilder. Naja, wenigstens bin ich von meinen Patienten nicht so abgelenkt.

Zurück
Oben