• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2008 Nintendo-Topic (PK Dienstag 18.00 Uhr MEZ)

Hä? Warum ist es dann auf den anderen Konsolen ähnlich erfolgreich?

Vielleicht meinte er die Hardware-Basis. Insofern überrascht es mich auch nicht. Prozentual wäre es schon aussagekräftiger. Abgesehen davon geht GH doch problemlos als Non-Game durch. Imo kein gutes Beispiel von Iwata?

Da Cray einige Minuten voraus ist, ich es aber lieber selber sehe, verlasse ich das Forum bis zum Ende der PK. So long... :)

Aber schon peinlich dass es kein Stück besser aussieht als der GCN ableger...die Online-Features sind natürlich auch atemberaubend...

Gott wie lange wollen die noch erzählen wie erfolgreich ihr Kram in den letzten Monaten und Jahren war... ist ja zum einschlafen.

Zurück
Oben