Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh es ja an meiner Mum. Die wollte auch nie! ein Spiel haben (und uns alle komplett vom Spielen abbringen) und vor 3 Jahren haben wir ihr einen Gamecube mit Animal Crossing geschenkt. Seit dem spielt sie teilweise lieber GameCube als TV zu schauen.Ich hab gestern die E3 PK von Nintendo gesehen und meine Mum kam rein. Sie sah Wii mit dem Balance Board: "Das kauf ich"! Meine Mum!!!! Die hat seit den 80ern kein Spiel mehr gespielt und will mich schon immer komplett aus meinem Hobby vertreiben!
Nö, ich will vernünftige Games, möglichst mit Tiefgang, ohne Rumgefuchtel, die gibt es auf dem Wii aber nicht.Auf der anderen Seite, und das zeigen mir einige Kommentare hier, will die Spieler-Fraktion wahrscheinlich gar nicht wirklich gesellschaftsfähig sein und lieber weiterhin "Aussenseiter" bleiben?
Nö, ich will vernünftige Games, möglichst mit Tiefgang, ohne Rumgefuchtel, die gibt es auf dem Wii aber nicht.
Jetzt darf man sich nicht mal mehr auf einen potenziellen Toptitel freuen? Ich dachte immer, dass es bei diesem Hobby um die Freude am Spielen geht, aber scheinbar rückt dieses Gefühl insbesondere bei den sogenannten "alten Zockern" immer weiter in den Hintergrund. Es geht nur noch ums Meckern, egal ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht.Och, das glaub ich nicht. Wenn ich in Foren lese wie die Leute auf die kommenden Mario Titel reagieren, würden sie sich auch freuen, wenn man ihnen nur alle 6 Monate ein Stöckchen zuwirft und dabei aufgeregt mit dem Schwanz wedeln.