• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2007 - Pressekonferenzen MS/Sony/Nintendo

Superfrog

Madruk
USA-Zeiten (PST):

Tuesday, July 10th
* 08:30 PM -> Microsoft-PK
* 09:30 PM -> Killzone 2-Event

Wednesday, July 11th
* 09:00 AM -> Nintendo-PK
* 11:30 AM -> Sony-PK

Deutschland-Zeiten (MEZ = PST+9h):

Mittwoch, 11. Juli
* 05:30 MEZ -> Microsoft-PK
* 06:30 MEZ -> Killzone 2-Event
* 18:00 MEZ -> Nintendo-PK
* 20:30 MEZ -> Sony-PK

Gerüchte zu Microsoft bzw. der Xbox 360 auf der E3:

• New Crimson Skies game to be announced.
  • Bungie working on new title/series not related to anything in the Halo/Marathon Universe.
  • Epic Games to show some gorm of Gears of War 2 Trailer.
  • Microsoft have bought the Star Wars Battlefront 3 rights. Trailer/Demo to be shown.
  • Rare to show off Banjo Kazooie 3 (Banjo-Theerie).
  • Rare to announce 2 new games.
  • Rare to announce Kameo 2.
  • Lionhead Studios show more of Fable 2.
  • Microsoft to fund a new game based on Jason Bourne. It’ll be based on the books and not the film with Matt Damon.
  • Team Ninja to show off Ninja Gaiden 2. Labeled 360 Exclusive.
  • Apparently there’s news of a Metal Gear Solid game for the 360. May or may not be the 4th Installment.
  • Dead Rising 2 to be shown. May not be ready.

http://www.wii60.com/forum/showpost.php?r=2401&p=249837&postcount=1
Ein neues Crimson Skies wäre der Hammer! SW Battlefront 3 interessiert mich nicht. Der Rest wäre zu erwarten, insgesamt wäre es reichlich interessanter Content.

jaja die berühmte Gerüchteküche vor einer Messe. Leider trifft in der Regel nicht mal 5% des vorhergesagten ein und die Messe wirkt daher langweilig :D

a gibts doch noch ne e3?...hab gedacht die ham sie komplett eingestampft...früher war die doch immer mitte mai,oder?

Jetzt gibts sogar zwei E3s. Die die kleinere, weniger aufwendige E3 Fachmesse im Juli und eine Publikumsmesse im Oktober welche sich "E For All" nennt, oder einfach E4.

vielleicht zeigen sie die phantom konsole. :lol:

ich erwarte neue details oder gar ne anspielbare version von HALO WARS, nen GoW2-Trailer und vielleicht etwas repräsentatives zu fable 2. von ALAN WAKE könnte man imo auch wieder etwas zu sehen bekommen. auch TOO HUMAN könnte durch ne wohl ziemlich fortgeschrittene version für offene münder sorgen. MS wird sich aber sicherlich wieder nicht nehmen lassen, die PK mit einem HALO3-trailer auszuschmücken.:sabber:

bei sony erwarte ich nen konsequenten ausbau von game-2.0-services.:)

ein klassisches mittelalter-MMORPG, meinetwegen multiplattform wäre für mich zwar eine xboxlive-gold-killerapp, ich bezweifle aber, dass man da was zusehen bekommt.:(

Jetzt gibts sogar zwei E3s. Die die kleinere, weniger aufwendige E3 Fachmesse im Juli und eine Publikumsmesse im Oktober welche sich "E For All" nennt, oder einfach E4.
Die E For All hat mit der E3 nichts zu tun, das ist mehr sowas wie die Games Convention, sprich eine öffentliche Messe.

Deshalb hab ich auch "Publikumsmesse" geschrieben. ;) Die E4 entstand nach der "Auflösung" der alten E3, deshalb meine ich schon, dass es irgendwie noch was damit zu tun hat. Sie findet auf dem gleichen Messegelände in LA statt und soll eben das bieten was die E3 früher geboten hat und die neue E3 nicht mehr bieten kann: Große, aufwändige Stände, die sich gut dafür eignen bald erscheinende Titel zu vermarkten. Nur solls jetzt für alle zugänglich sein.

Ich sage ja auch nicht, dass die Verkleinerung der E3 nicht zur Entstehung der E for All Expo beigetragen hat, sondern nur, dass die beiden Messen nichts miteinander zu tun haben, sprich dass die Veranstalter nicht die gleichen sind.

Die E for All ist eigentlich nur der neue Name der früheren GamePro Expo, die IDG schon länger veranstaltet, allerdings nun grösser und mit neuem Standort. Dort sollen aber auch hauptsächlich Spiele für die darauffolgende Holiday-Season gezeigt werden und nicht wie auf der E3 Demos von Spielen, die teils noch über ein Jahr in Entwicklung sein werden. Wie gesagt, man kann es gut als die amerikanische Version der Games Convention sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand die genauen Zeiten der PKs für unsere Zeitzone? Müssten ja teilweise früh morgens sein.

Ich hätte lieber wieder die "alte" E3. Gibt ja keine Spur von irgendwelchen Hypes, Gerüchten etc. im Netz. Zumindest nicht vergleichbar mit den Jahren vorher. Gut, da standen auch die Launches der Next Gen Konsolen an, aber irgendwas muss es doch dieses Jahr auch geben :(

Zwischen PST und MEZ müssten 9 Stunden liegen. Damit wäre die Nintendo PK abends um 18:30. Mit der üblichen Verspätung beginnt sie dann um 19:30.

Gibt's eigentlich wie im letzten Jahr Live-Streams von den PKs? Bei Nintendo und Sony bietet sich das ja gerade zu an.

MS stellt die PK auf xbox live online, sony hat schon einen stream angekündigt, von bigN hab ich noch nix gehört.;)

Jup, hier die MEZ-Zeiten für die drei Großen:

11.07. 05:30 - MS
11.07. 18:30 - Nintendo
11.07. 20:30 - Sony

Schade, dass die MS-PK so früh ist, die anderen beiden zur Primetime ist schon nett :D

Aber vielleicht ist MS mit dem Bereitstellen der PK auf LIVE ja fix und ich kann es schon zum Frühstück anschauen. Obwohl man in den Tagen wahrscheinlich einige Geduld bei LIVE benötigen wird.

gott bin ernsthaft am überlegen, zur MS konferenz aufzustehen.
denkt ihr, dass lohnt sich? kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass MS da was großartiges ankündigen wird.

Zurück
Oben