• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Nintendo E3-Pressekonferenz - Thread

Werdet ihr Wii zum Launch kaufen?

• Ja

Stimmen: 32 48,5%
  • Nein

Stimmen: 16 24,2%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 18 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    66
Beim Sonic war Gejubel im Hintergrund - immerhin sah das wieder eher nach Sonic aus, und nicht wie diese Bilder die da letztens aufgetaucht sind. Über die Qualität kann ich bei dem Ministream wenig sagen.

Grafisch schwanken die Spiele anscheinend zwischen N64-Niveau und gehobenem Gamecube-Niveau.

Day of Crisis sieht sehr interessant aus. 2-3 andere Titel gefielen mir auch. Hab mir aber die Namen nicht merken können.

@Ede
:rofl:

Crayfish schrieb:
Tja, Grafik is nicht alles, liebes Mächtle...
das brauchst du mir nicht zu sagen sonst würde ich eine xbox 360 besitzten und fifa spielen. Keine Sorge nur weil ich was negatives schreibe braucht ihr nicht gleich zu provozieren und mich als sonyfan abstempeln.

Relikt ist in der hinsicht noch schlimmer..keinen hats gestört. :shake:

so zurück zum zelda. game...

Also steuerungstechnisch sieht das neue Zelda geil aus. Das macht wirklich was her. Schade nur daß die Optik wohl auch bei nem guten Stream nicht wirklich überzeugen kann

Zurück
Oben