• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Nintendo E3-Pressekonferenz - Thread

Werdet ihr Wii zum Launch kaufen?

• Ja

Stimmen: 32 48,5%
  • Nein

Stimmen: 16 24,2%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 18 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    66
Metroid Prime 3
Mario Galaxy
Fire Emblem
Dragon Quest
Zelda
Day of Crisis

:love: wo ist der Wichssmilie?

Mit der Grafik von Zelda kann ich sehr gut leben. Und der Controller begeistert mich gerade mehr als ich erwartet habe. :)

Hab ich das richtig verstanden? Die Nunchacko-Erweiterung, also der Analog-Stick, hat auch nen Sensor mit drin?

Soulrocker schrieb:
Mit der Grafik von Zelda kann ich sehr gut leben. Und der Controller begeistert mich gerade mehr als ich erwartet habe. :)

auf jeden grafisch muss man vllt etwas einbüsen, aber der controller reißt das ruder wieder um

Crayfish schrieb:
Hab ich das richtig verstanden? Die Nunchacko-Erweiterung, also der Analog-Stick, hat auch nen Sensor mit drin?

Ja. Vermutlich so wie im PS3 Controller, wenn ich das richtig verstanden und beobachtet habe.

Zurück
Oben