• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Nintendo E3-Pressekonferenz - Thread

Werdet ihr Wii zum Launch kaufen?

• Ja

Stimmen: 32 48,5%
  • Nein

Stimmen: 16 24,2%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 18 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    66
ah ok. also mit diesem bunten "störungsbild" wo in der mitte nintendo steht. muss man da nicht angemeldet sein dann ?

Hoffentlich fangen die wenigstens pünktlich an. Ich habe nachher noch ein Date mit mcpete.

*Wartezeitüberbrück-spam*

Klar, war gestern auch so. Nur die Musik war gestern besser. Aber ich hab eben zu dem Bongo-Zeugs ein bischen getanzt um mich locker zu machen :)

Bongo-Jungle Musik? Ich höre billigen TechNO! Von der übelsten Sorte. Naja, Ton aus und in ca 20min wieder reinschauen.

Keine Angst, gestern Nacht mussten wir erst einmal ne ganze zeitlang aufs Playstation-Logo starren - und ich war nicht angemeldet...wird schon funzen! Ich hoff nur, dass Nintendo pünktlich anfängt.

Ede schrieb:
Hoffentlich fangen die wenigstens pünktlich an. Ich habe nachher noch ein Date mit mcpete.

*Wartezeitüberbrück-spam*
Ich wollten ihn eben via PN auch schon fragen, ob wir telefonieren und uns die PK gemeinsam ansehen. Aber da warst du wohl wieder schneller. :dozey:

Zurück
Oben