• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2006: Der Nintendo E3-Pressekonferenz - Thread

Werdet ihr Wii zum Launch kaufen?

• Ja

Stimmen: 32 48,5%
  • Nein

Stimmen: 16 24,2%
  • Weiß noch nicht

Stimmen: 18 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    66
Ich hoffe, dass es sich schön verzögert und wir wieder in den Genuss von der Gamespot-Mucke kommen :love:

Ich habe jetzt mal alle möglichen Player auf den neuesten Stand gebracht, mal sehen, ob später alles klappt. :zahn:

Oder Anton aus Tirol *gg*

Das muss sich doch geil anhören erst die Sirenen und Anton, Anton :lol:

Wer hätte aber zu Beginn der Sony PK ahnen können, dass die Mucke im Vorfeld das Highlight bilden würde?

Klar spricht er von seiner Erektion... MGS+Controller Kopie, da bleibt bei Mächtle kein Taschentuch trocken. :znaika:

Hoffentlich spielt Gamespot wieder Jacko *bet* Dann mach ich wieder einen Moonwalk in die Küche.

Zurück
Oben