• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2004: Nintendo PK (Live Stream Inside!)

:eek: Metroid rockt alles weg. Ab Novemer sitze ich wildwichsend vor dem Bildschirm

Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!

Der DS wird alles wegrocken

Touchscreen, Sprachsteuerung, 16 Player Wireless LAN, Onlinegaming :eek:

ZELDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FETT Zelda für den Cube udn in 3D!!!!!!!!!!!!

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

:confused: irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

Was ist an Zelda in 3d (??) so überraschend?
War Windwaker etwa kein Zelda und kein 3d?

DS kompatibel zu GBA?

Das heisst der DS setzt auch wieder auf teuere, mistige Module? Nein Danke....

Ich glaube ich habe mich undeutschlich ausgesprochen.
Viele haben die PK gesehen und ein zelda gesehen, dass jeden überracht hat, so wie mich!!! ich dachte an einem Wint Waker Stil und kein Cell - shading...
Aber Zelda wird wohl der Oberhammer, oder einer der Oberhammer SPiele auf der E3!!!

zu DS muss ich sagen das er nicht wirklich hübsch ist, aber dinge hat die für den Speilspaß wichtig sind !!!

Original geschrieben von Alex
:confused: irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

Was ist an Zelda in 3d (??) so überraschend?
War Windwaker etwa kein Zelda und kein 3d?
Realistische Grafik! Also zwei Zeldas soweit ich das verstanden hab. Ein erwachsenes und Wind Waker 2!

[IMG] [IMG]

Imo ist der DS auch hässlich wie die Nacht, außerdem ist mir nicht klar wozu das Dual Screen System gut sein soll.

Imo völlige Platzverschwendung wenn man zwei gleichgroße Displays einbaut und eines davon dann nur für ne Karte genutzt wird. Da habe ich dann ein großes Display weit lieber.

Ich bleib beim PSP, der wird über kurz oder lang, den DS ohnehin in die Schranken weisen.

Zurück
Oben