• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dying Light

Du brauchst keinen Fakeaacount, nur eine US Adresse als Lieferadresse. Halt da wo du gerade im Hotel bist. ;)
Von wegen

Hello,

You will not be able to access your account or place orders with us until we confirm your billing details for your VISA ending in XX.

At your earliest convenience, please send the information below to our secure fax line at 206-266-1838:

-- A copy of your statement for the payment card that you used, including the billing address
-- The last two digits of the payment card
-- Your name, phone number, and email address

We will convert your fax to a secure electronic image.

To protect your information, we restrict access to your billing details to a team of account specialists.

Our Customer Service team can confirm that we sent this email, but they cannot view your fax or share more information about this matter.

You can expect a response from us within 24 hours of sending your fax.

Sincerely,

Mohammed Rahil K
Account Specialist
www.amazon.com


Schade.
 
Ich lade Euch auf ein kleines Blaster Treffen ein... und als Highlight fahren wir hier alle zum lokalen Saturn und ihr dürft Euch soviele (in Deutschland) indizierte Titel kaufen wie ihr wollt. Auf eigene Kosten :D
 
Gestern reingeschaut, erstmal ziemlich ernüchtert über die Technik. Das Spiel sieht nicht richtig schlecht aus, aber das Bild wirkt extrem unsauber. Überall flimmerts, wackelt und wabert es, zudem gibts ziemlich heftige LOD Pop Ups und man trifft überall die selben Charaktermodelle. Ein Gesicht habe ich in den ersten drei Spielstunden gleich drei mal getroffen.

Ansonsten ist es schon launig, vor allem der erweiterte Bewegungsspielraum bringt Dynamik ins Gameplay. Mit ein wenig Übung kann man fast wie in Mirrors Edge über die Dächer fetzen.

Wer seinen Spaß an Dead Island hatte kann auch mit Dying Light nichts falsch machen.
 
Echt? Ich bin auf der One (die sicher nicht besser aussieht) sogar recht begeistert :) Die Graphik ist doch richtig gut.
 
Das einzige was an der Optik ganz gut ist, ist die Beleuchtung. Ansonsten finde ich es sehr durchwachsen. Die Modelle sind schlecht und es gibt einfach viel zu wenig unterschiedliche Gesichter. Die ganzen NPCs sind eine einzige Klonarmee. Dazu gesellt sich recht heftiges Aliasing, Pop ups und Grafikfehler. Dadurch wirkt das Bild auf mich einfach unangenehm unsauber.
Es läuft weitestgehend ganz flüssig, das ist aber bei der Optik das mindeste.

Es ist keine technische Vollkatastrophe, aber wenn man mal schaut was die Konkurrenz im Genre so auf den Bildschirm zaubert, dann liegt Dying Light rein optisch schon eher im unteren Mittelfeld.
 
Also wenn ist Weed das verwöhnte Volk :D Die anderen haben bisher wenig bis nichts wirklich negatives über die Graphik geschrieben. Das Einzige was mir wirklich nicht gefällt sind die komischen Echtzeitschatten. wenn man die Position #ndert braucht es auf der One nahezu eine Sekunde bis der Echtzeitschatten sich mitverändert... und dann ist er nicht mal korrekt dargestellt.
 
Das ist mir jetzt wiederum auf der PS4 noch nicht aufgefallen.

Wenn man kurz vorher The Order gespielt hat ist der Sprung halt auch ziemlich groß. Wenn man aber mal im Genre bleibt und sich Infamous, GTA, AC:U, Sunset Overdrive und Far Cry anschaut, dann spielen die optisch schon in einer anderen Liga als Dying Light. Ohne das ich letzteres jetzt als hässlich bezeichnen würde, eher als technisch unsauber. Wobei, das Wasser und die Spiegelungen sind wirklich hässlich, sogar nach Last-Gen Maßstäben.
 
Hat einer eine Idee wo ich das Game noch bekommen kann? Irgendwie find ich nix mehr zu dem Tital, weder ebay, noch Amazon noch in der Grotte.
 
Zurück
Oben