• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dying Light

Sarazar hat ein let´s Play auf YT. Also auf deutsch ist das kaum zu ertragen. Die Ganze Athmo geht kaputt. Bislang war ich sehr davon angetan, aber das die Synchro? Uahh....Wirkt dadurch sehr uninspiriert und total langweilig.
Ne Leute, dann die US Version, ist mir aber gerade zu viel Kohle. Also abwarten.
 
In der deutschen Synchro ist der Protagonist wirklich schlecht synchronisiert, dabei ist die Übersetzung echt gut. Aber ich habe auch auf komplett englisch umgestellt.
 
Ich spiele sonst immer auf Englisch, finde die deutsche Synchro aber voll in Ordnung und habe mir die österr. Version geholt. Vielleicht geht die auch auf Englisch, ich weiss es aber nicht. Insgesamt hätte das Spiel auch DEad Island 3 heissen können, es spielt sich fast ident zu den 2 anderen Teilen. Ausser dass man ein bisschen mehr klettert. Ansonsten ist es uch auch ziemlich schwer, auch nachdem ich schon etwas hochgelevelt habe, sind Zombies kein billiges Futter, was ich allerdings gut finde. Technisch finde ich es insgesamt sehr gut. Auch wenn anscheined die One Version nicht ganz auf Full HD sondern auf 1536 (oder so) x 1080 läuft. Es wurde in den Tests beschrieben dass die Bildrate auch immer wieder unter 30fps fällt, das wäre mir bisher nicht aufgefallen. Hin und wieder gab es Tearing. Anonsnten finde ich auch die Vergleichsvideos zur Pc Version nicht so gravierend. Mir gefällt es guit. Was allerdings sehr merkwürdig ist, sind die Schatten. In den Innenräumen werden Schatten berechnet wenn man die Taschenlampe einschaltet. Diese wirken jedoch deplaziert. Sie stimmen oft nicht mit der Umgebung überein und vor allem braucht es fast eine halbe Sekunde bis sie neu berechnet werden, wenn man die Position wechselt. Sehr merkwürdig das Ganze. Ansonsten aber ein Spiel das mit sehr viel Freude bereitet. Ich würde es in einem hohen 70er Bereich ansiedeln. Der große Hit ist es nicht, aber durchaus ein Spiel wo man viel sammelt, auflevelt, eine Geschichte die langsam in die Gänge kommt und mir gefällt. Und eine sehr schöne frei erkundbare Spielewelt :)
 
Schon eine Nacht erlebt? Das ist dann richtiges Survival und nicht so Pipi-Kram wie in anderen Spielen. ;)
 
Dying Light operates at a rendering resolution of 1920x1080 on PS4 while Xbox One is in the region of 1536x1080, with both seemingly using a variant of SMAA T2X anti-aliasing.

Between the two console versions we definitely have to give the nod to the PS4 version with its improved frame-rate and better texture streaming, its higher resolution, and a near complete lack of screen-tear.


http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-dying-light-face-off
 
@TheVoice: Was bisher in allen Tests geschrieben wurde, hat die Version auf der One angeblich die besseren Texturen. (Schärfer). Ich glaube inssgesamt ist es jammern auf hohem Niveau. Das Spiel schaut gut aus und läuft auch insgesamt sehr brav. Angeblich sind die PC Anforderungen aber absdurd hoch dass es auch auf höchten Einstellungen gut läuft. Es wurde schon auf mehreren Seiten geschrieben dass die Engine angeblich genau einen CPU Kern verwendet... mehr nicht. Ob das bei den Konsolenversionen auch so ist, keine Ahnung. Ich würde es gut finden, denn dann wäre noch deutlich Raum nach oben.
 
@mcpete: Doch, die Nächte sind einfach hammerhart, allerdings fast unumgänglich um sich rascher aufzuleveln :) Deswegen renne und klettere ich immer wie wild durch die Gegend in der Nacht. Und den ein oder anderen Kampf nehme ich auch auf. :) Die Suizidzombies finde ich übrigens am nervigsten bisher ;)
 
cooles spiel bisher. kann die ganzen verrisse überhaupt nicht nachvollziehen. komischerweise halten mich die angeblich durchschnittlichen spiele länger bei der stange als die vermeintlichen top titel...
 
hab gelesen das Spiel wurde erstmal indiziert, damit man es in Ruhe prüfen kann...
Muss der Thread dann weg? Kann das Probleme geben für das Forum?
 
Schreib einfach in den Thread als Sticky: "Vorübergehend aktiviert, damit wir in Ruhe die Indizierung prüfen können!"
 
Wie seit ihr an das spiel gekommen? Kanns nicht aus dem us store laden. Hab probleme bei der zahlung.:(
Wedwe paypal noch visa funktionieren.
 
Zurück
Oben