• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DvD ruckelt ??

• Ersteller Ersteller DerBanjoE
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerBanjoE

Guest
hiho ich hab ein kleines? Problem ...
also ich hab mir heute die "Der Schuh des Manitu" DVD auf der ps2 reingezogen aber es hat öfter mal stark geruckelt und gestockt ;(
wisst ihr woran das liegen könnte und sollte ich sie umtauschen oder noch warten?

Gruß DerBanjoE

Original geschrieben von DerBanjoE
also ich hab mir heute die "Der Schuh des Manitu" DVD auf der ps2 reingezogen aber es hat öfter mal stark geruckelt und gestockt ;(
wisst ihr woran das liegen könnte und sollte ich sie umtauschen oder noch warten?

Gruß DerBanjoE

ich würde die DVD schnellstens umtauschen :lol: So einen Müll würde ich auch nicht als DVD Player abspielen wollen ;) Hau mal bei den DVD Treibern der PS2 diese Fehlerkontrolle rein, vielleicht hilfts was.

Original geschrieben von DerBanjoE

Gruß DerBanjoE
Habe den Film heute ebenfalls auf der PS2 gesehen und er hat genau einmal gestockt und zwar beim Layerwechsel. Das ist normal, da kann man nichts gegen machen. An einer anderen Stelle hat der Film kurz gestockt, lag aber IMO am Film, nicht an der PS2. Alles was bei Dir mehr geruckelt hat ist also nicht richtig. Davon abgesehen, war der Film echt schlecht, hatte mehr erwartet. Kann echt nicht verstehen, dass das so ein Riesenerfolg war, doch das wird jetzt zu OT.

@ berdost: ich meine ob ich die ps2 umtauschen soll und nicht die dvd

naja es hat nicht einmal kurz geruckelt sondern ständig und sauheftig
ab und zu kam auch die meldung "dvd kann ncht gelesen werden"

Tja, ist das selbe Problem wie bei anderen!

Normalerweise müsste das Problem auch bei anderen DVD´s auftreten. Hört sich ganz nach dem PS2 Laufwerk an, hatte ich auch!

So gegen mitte des Films, also meistens wenn der Laser ganz am Rand der DVD ist, so kurz vor dem Layerwechsel fängt es heftig an zu ruckeln und zu springen bis ca. am ende vom Film. Ist wohl deine PS2 kaputt.

It´s not a Trick, it´s a Sony! :)

Robi_Cool

PS: Der Film ist saugeil! Also wem Erkan und Stefan und der Schuh nicht gefällt, hat einfach keine Ahnung oder kein Humor, oder versteht den Film einfach nicht, obwohl es nicht viel zu verstehen gibt!

Bei mir lief er auch ohne Probleme. In welchem Zustand is denn die DVD? Bei Fettfingern und Kratzern auf den DVD's ist die PS2 oft sehr empfindlich.

Zurück
Oben