Durststrecke...

• Ersteller Ersteller Silent Bob
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silent Bob

Guest
Gehts euch auch so?! im Augenblick ist echt sowas von tote Hose beim GameCube! Seit bestimmt 4 Wochen ist er bei mir nicht mehr an gewesen, weil es nichts mehr gibt was mich interessiert.

Ich kann die Zeit bis mitte September gar nicht mehr abwarten. Mittlerweile bin ich auch so heiß auf Resident Evil Rebirth. Irgendwie ist das der zweite Launch für den Cube...:D

Naja bald ist es ja überstanden, ging mir nur gerade so durch den Kopf.

smooth

Mir geht es auch so. Aber bald kommen ja wieder massig Must Have Spiele.

jo seid dem Pikminrelease war da nicht mehr viel. Hoffe das der Freeloader nun endlich Anfang nächster Woche erscheint.....

Original geschrieben von Negeto
Naja du als NTSC zocker bist da jawohl etwas besser dran .
Du weisst gar nicht wovon du spricht. Als NTSC Zocker ist man arm dran! Stell dir vor, jetzt kommt Mario Sunshine und im September kommen gleich noch Starfox und Animal Crossing! Und als PAL Version brauch ich ja auch noch Doshin, das kommt auch schon Anfang September! :heul:

Tabris der alte Angeber...:mf:

Tja so ist das halt wenn man sich eine Konsole gleich am Start kauft. Aber die zwei Wochen werden auch noch vergehen und dann siehts ja auch nur noch gut aus.

mfg

Naja wir mussten bis zum Release von Resi ja auch eine relativ lange Durststrecke erdulden, das werdet ihr wie wir schon überstehen. :D

Ausserdem kommt in wenigen Tagen Doshin raus, das könnt auch ihr kaufen. :rolleyes:

@Negeto: Finanzprobleme habe ich eigentlich keine, solange ich nicht mehr als sechs Games im Monat kaufe. ;)

Turok, Resi, Doshin und Beach Spikers erscheinen alle noch im September. Das Sommer Loch ist somit für mich vorbei.

ich hab auch seid über einem Monat kein Gamecube mehr gezockt, das wird sich mit RE und SMS wieder ändern :-) und für meine x-box wird das auch ein geiler monat: buffy, grand prix 4, Turok evoluution usw. und sogar mein DC wird heiß laufen wenn Ikaruga rauskommt.

Wenn ich nix neues zum zocken habe spiel ich halt meine alten Games weiter, es gibt immer noch was zum freispielen. In SSBM hab ich nur 150 Trophies, in Virtua Fighter 4 hab ich grad mal den 2. Dan ( :verl: ), bei Metal Gear wartet noch die Digi-Cam auf mich... Ich find irgendwie immer was zum spielen !!!

Ja ich habe mich auch wieder an klassiker wie Mario64 und Lylatwars gewagt. Beides einfach unglaublich geniale Spiele :biggthump

Außerdem habe ich ja noch meinen PC.
Aber jetzt wird es wieder Zeit für den Cube.

Es is ja Sommerloch grade (wenn ich mir dieses Wort angucke muss ich schmutzig lachen), und einen Tag vor meinem Geburtstag kommt ja Doshin...Und auch wenns mich net inetressiert kommen ja auch Beach Spikers und Resident Evil

Also für mich ist seit Erscheinen des Cubes Durststrecke (deswegen habe ich ja auch keinen). Es gibt wirklich kein Must-Have, wenn man mal ehrlich ist.
Das wird sich glücklicherweise im Herbst ändern.

Zurück
Oben