Also, ich habe jetzt ein paar Leveln gespielt und bin durchaus angetan. Es macht mir durchaus Spaß (solo bisher), aber gleichzeitig sehe ich verschenktes Potential. Die Steuerung ist nicht schlecht, gleichzeitig aber einen Tick zu träge. Es ist eigentlich auf Action ausgelegt, dann lass mich reibungslos schnetzeln blödes Game! Es wirkt aber, als hätten Sie gerne ein bisschen Taktik einbauen wollen, was aber irgendwie nicht so gut funktioniert. Aber es geht eben und ruiniert auch nicht gleich das Game. Wenn man am Boden liegt, dann ein paar mal auf Springen hämmern, dann steht der Charakter eigentlich gleich wieder auf (ok, er springt auf). Ich habe jetzt den ersten Akt durch, schon ein paar interessant Rüstungen usw. gefunden und ein paar Moves freigschalten.
Gerade für Zwischendurch ist es eigentlich recht fein. Kein 90+ Game, aber auch kein Reinfall. Grafisch ist es durchaus ansehnlich auf der Series X (habe da jetzt keinen Vergleich mit anderen Geräten). Es läuft flüssig, mit ein bisschen mehr Feintuning, hätten aber sicher die Animationen besser ausfallen können. Ich hatte aber keinen Slowdown bisher und das macht es wieder recht fein als Action Game. Das Anvisieren funktioniert allerdings manchmal ein wenig holprig, finde ich und dann gerate ich manchmal ganz schön in Stress wenn ich mit dem Rücken zum Gegner stehe.
Ansonsten gibt´s jetzt nichts was mich wirklich stresst und ich kann es jedem der den Game Pass besitzt empfehlen. Was würde es kosten? 29.90€ von mir aus, alles darüber wäre es mir nicht wert.