• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dune Awakening - Dune MMORPG

Es gibt aber verschiedene Formen von Aufregung und auf diese spezielle verzichte ich gerne. Hängt natürlich jetzt in der Lib :D

Und natürlich wirst du lieber auf irgendeinem Server alleine spielen statt auf meinem. Aus Prinzip.
Ne, ich komm schon gerne Hasi, Spielzeiten sind bei mir aber halt trotzdem scheiße (heute noch Avowed, bin fast durch). Kannst mir da eine Einladung mal zukommen lassen? :love:

Gerade auch nur kurz Intro, Testcharakter erstellt und 5 min in der Höhle bewegt. Fühlt sich besser an als erwartet und storytechnisch scheint es echt clever gelöst zu sein.

Was passiert wenn niemand mehr diesen private Server zahlen will und er ausläuft? Vermutlich sind die Charaktere darauf auch weg?

Das würde für mich eher gegen den Server sprechen - wobei eh noch nicht abzusehen wann ich einknicke - aber ich spiele sowas auch gerne Monate oder Jahre später nochmal weiter - da wäre so ein Server natürlich doof.

Charaktertransfer soll aber kommen, lasst die Kosten einfach teilen. Starte heute Mittag mal eine Runde für ne Stunde

Schwierig, zähes Biest, irgendwie cool, aber ob ich da viel Zeit investieren werde weiß ich noch nicht. Ornithopter reizt halt :D Erinnert mich übrigens schrägerweise total an das uralte Neocron vom Spielgefühl her.

Zurück
Oben