• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSL zu langsam

Du hast doch so einen Zettel wo die Geheimnummer draufsteht, da steht auch wie sich die Nummer zusammensetzt...

Hatte Mike ja schon gesagt(Kommt Anschlusskennung nicht zuerst?):

Anschlusskennung + T-Online-Nummer + User ID + @t-online.de

Die User ID ist die Mitbenutzernummer, ich habe z.B. 0001

Und wenn die T-Online-Nummer weniger als 12 Stellen hat muss dahinter noch ein "#"

Glaub so ungefähr ging das...

T-Online-Nummer hat genau 12 Stellen
Beim angehängten @t-online.de ist die Groß-/Kleinschreibung wichtig:
Also bitte wie dargestellt schreiben (und nicht @T-ONLINE.DE etc.). Die führenden Nullen der Mitbenutzernummer (0001) können entfallen.

T-Online-Nummer hat weniger als 12 Stellen
Beim angehängten @t-online.de ist die Groß-/Kleinschreibung wichtig:
Also bitte wie dargestellt schreiben (und nicht @T-ONLINE.DE etc.). Die führenden Nullen der Mitbenutzernummer (0001) können entfallen

Original geschrieben von Madman
Mitbenutzer?? Nummerß sorry ich habe nur die T-Online Nummer die Anschlussnummer und das passwort mehr nicht:confused:
Das kommt drauf an an welchem Anschluss du bist, das geht dann bei 0001 für den ersten, 0002 für den zweiten usw. falls du es nicht wissen solltest musst du ausprobieren, so viele Möglichkeiten gibts da ja nicht. ;)

mfg

hey es geht,vielen Dank:) :)

ich kuck jetzt malob das echt schneller ist,aber vielen dank an allen die mir geholfen haben,mein nextes problem kommt bestimmt:D :) ;)

Zurück
Oben