• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSL zu langsam

Original geschrieben von Mike

Schaust mal hier:
http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/star/CP/cc-uebersicht.html

oder geh in den TPunkt und hol Dir die CD. Alles andere macht keinen Sinn. Oder warte mal... *nachschau* nee, ich hab das PDF nicht mehr. Frag halt im TPunkt. Sorry, aber das ist mir echt zu anstregend, Dir hier ne Step-by-Step Erklärung aufzuschreiben.
mehr als einen Link wollte ich ja gar nicht;)
also ich versuche jetzt mal die CD zu besorgen:)

Hast du bei ADSL-Support schonmal geschaut, da ist es eigentlich ganz gut beschrieben. Ich wüsste nur noch was Idiotensicheres für Win2k, aber das bringt dir nicht so viel...

Damit würdest Du Dir langsam aber sicher Dein System zerschiessen. T-Online Software deinstallieren, alte Treiber deinstallieren, neu starten, neue Treiber installieren, neu starten. Sieh aber bloß zu, dass Du vorher alles vorbereitest, wie die PDF-Anleitung der Telekom, Engel-Treiber usw.

Damit würdest Du Dir langsam aber sicher Dein System zerschiessen. T-Online Software deinstallieren, alte Treiber deinstallieren, neu starten, neue Treiber installieren, neu starten. Sieh aber bloß zu, dass Du vorher alles vorbereitest, wie die PDF-Anleitung der Telekom, Engel-Treiber usw.

ok mach ich das so...:)

also das mit DFÜ habe ich hinbekomen,bis auf eine tatsache,der fragt ja nach den Kennwort wen ich aber mein persöhnliches kennwort eingebe meint,der es währe falsch....kann man das irgendwie überprüfen lassen???

Das halt der Clou an der Sache:

Dein User hast Du aus der Anschlusskennung usw. zusammengebastelt? Dein Passwort ist nämlich wirklich nur Dein persönliches Passwort. Ohne Frage.

Original geschrieben von Madman
mh also wenich mir ein Passwort ausdene,kommt auch Passwort falsch.....komisch.

Haaaaaaaaaaaaalloooo. Nicht ausdenken. Das ist vorgeschrieben von der Telekom. Das ist Dein persönliches Passwort, wie es auf den Datenzugangszettel drauf steht. So und nicht anders!!!

Haaaaaaaaaaaaalloooo. Nicht ausdenken. Das ist vorgeschrieben von der Telekom. Das ist Dein persönliches Passwort, wie es auf den Datenzugangszettel drauf steht. So und nicht anders!!!
das habe ich doch eben gesagt wen ich das nehme kommt die selbe Meldung.......Extras--Internetoptionen-Verbindung...............kann es sein,das ich die DFÜ verbindung erst über den Internet Assistenten frei schalten muss?

Nein, musst Du nicht. In dem PDF, was Du mittlerweile hoffentlich hast, stehts genaustens beschrieben drin, wie sich Dein Username zusammensetzt (afaik Benutzerkennung + Anschlussnummer + User ID + "@t-online.de"). Wichtig ist natürlich auch, dass Du ihm wirklich sagst, dass er den RASPPPOED dafür nehmen soll und nicht ein Modem / ISDN Karte oder sonst was.

Jep das @t-online.de am Ende hatte ich früher auch mal vergessen! :D

Aber sonst ist das gar nicht soo schwer...

mfg

Original geschrieben von smooth
Jep das @t-online.de am Ende hatte ich früher auch mal vergessen! :D

Aber sonst ist das gar nicht soo schwer...

mfg
diese @t-Online muss zum benutzername??
und was ist eine User "id"????

ok noch eine letzet farge das mit der "0" wo muss die hin vor jeder Nummer?

vielleicht ist es ja auch ein hardware installations fehler !! wie lang is den das kabel zwischen deinem switch und dem dsl modem ??

Zurück
Oben