• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSL zu langsam

sternschnuppe

Keinen Plan
ich habe ein scheiss Problem,ich habe T-Dsl aber das ist sau langsam:( :( ,egal obhier oder auf einer andern Homepage es dauert länger als bei ISDN(hatte ich früher) allgemein manchmal erinert mich die geschwindigkeit eher an ein 56KB Modem:(

Kennt einer gute Tweakers? die an auch deinstallieren kann?:(

1. wenn Du es direkt am PC hast: Engel-Treiber installieren (www.adsl-support.de)
2. mit irgendeinem Registry-Tweaker die MTU, TTL usw. korrekt einstellen (z.B. DFÜ-Speed)
3. Feste IP Adresse an Deine Netzwerkkarte hängen.

Dann flutscht auch Dein DSL.

Original geschrieben von Mike
1. wenn Du es direkt am PC hast: Engel-Treiber installieren (www.adsl-support.de)
2. mit irgendeinem Registry-Tweaker die MTU, TTL usw. korrekt einstellen (z.B. DFÜ-Speed)
3. Feste IP Adresse an Deine Netzwerkkarte hängen.

Dann flutscht auch Dein DSL.
ich bin sehr dumm,was das angeht,bitte genauer erklähren:(

was meinst du mit deinen ersten satz?? wenn Du es direkt am PC hast?

Nicht dumm, einfach unwissend, aber lehrwillig. :)

Here we go:
Wenn Du das Modem direkt am PC hast (sprich: keinen DSL Hardware-Router), wovon ich ausgehe, brauchst Du ja diese RASPPPOED Treiber, die den DSL Verkehr ermöglichen. Die DSL Treiber quasi. Die von der Telko sind auf Deutsch gesagt: :würg:
Deswegen geh mal auf die Website und lade Dir die Treiber von einem gewissen Engel runter.
Ach, hier einfach die Links:
DFÜ Speed
Engel Treiber
Die Website dazu und die Anleitungen / Hinweise gibts hier

noch ne blöde frage ich habe gehört das die internet geschwindigkeit doppelt so schnell wird wen ich über DFÜ ins Internet gehe,aber die Download rate wird nicht besser,stimmt das??? wen ja würde sich das ja fett lohnen:)

Über DFÜ solltest auf jeden Fall reingehen! Ist aber aber nicht doppelt so schnell...;)

Original geschrieben von Madman

dan sag mir mal bitte wie ich ne Verbindung über DFÜ bekomme....

Jungschen, ich bin nun nicht dafür da, Dir die Bedienungsanleitung der Telekom abzutippen. Du findest eine sehr detallierte Beschreibung dazu auf der T-Online CD, such einfach mal nach PDF Dokumenten auf der CD. Da findest Du schon was. ;)

Jungschen, ich bin nun nicht dafür da, Dir die Bedienungsanleitung der Telekom abzutippen. Du findest eine sehr detallierte Beschreibung dazu auf der T-Online CD, such einfach mal nach PDF Dokumenten auf der CD. Da findest Du schon was. ;)

Jungschen:lol: :lol: wat ist das den?? so alt?

ne im Ernst ich habe die CD net mehr,ich dachte dar an einen Link,irgendwo muss das doch stehen,Idioten wie mich gibt es doch nun zu haufe:D

Jungschen:lol: :lol: wat ist das den?? so alt?

ne im Ernst ich habe die CD net mehr,ich dachte dar an einen Link,irgendwo muss das doch stehen,Idioten wie mich gibt es doch nun zu haufe:D
Hastu Du eigentlich jemals eine Suchmaschine benutzt?? :mf: Schau doch mal bei der Telko, ich brauche nicht lange, um das Dokument zu finden. ;)

Hastu Du eigentlich jemals eine Suchmaschine benutzt?? :mf: Schau doch mal bei der Telko, ich brauche nicht lange, um das Dokument zu finden. ;)

ich glaube du unterschätzt meine DSL langsamkeit,wen ich auf googel.de gehe dauert das schon mal so 3 Minuten dan noch suchen auch mal und dan alles durchforsten.....weisst du eigentlich wie lange das teil braucht um diese seite ganz aufzubauen???:( :(

ich mus woll dringend auf DFÜ umsteigen...naja lass mal danke für deine Hilfe ich such mal weiter:)

ich glaube du unterschätzt meine DSL langsamkeit,wen ich auf googel.de gehe dauert das schon mal so 3 Minuten dan noch suchen auch mal und dan alles durchforsten.....weisst du eigentlich wie lange das teil braucht um diese seite ganz aufzubauen???:( :(

ich mus woll dringend auf DFÜ umsteigen...naja lass mal danke für deine Hilfe ich such mal weiter:)

Und Du bist ganz sicher, dass Du auch DSL nutzt und nicht Deinen bisherigen Zugang?? So langsam ist es selbst in der lahmsten DSL Konfiguration niemals!!!

Und Du bist ganz sicher, dass Du auch DSL nutzt und nicht Deinen bisherigen Zugang?? So langsam ist es selbst in der lahmsten DSL Konfiguration niemals!!!
ich habe die DSL Flatrate und die geht nur mit einer installierten DSL anlage und die Flatrate geht:confused:

ich habe die DSL Flatrate und die geht nur mit einer installierten DSL anlage und die Flatrate geht:confused:

Schaust mal hier:
http://service.t-online.de/t-on/hilf/kurz/star/CP/cc-uebersicht.html

oder geh in den TPunkt und hol Dir die CD. Alles andere macht keinen Sinn. Oder warte mal... *nachschau* nee, ich hab das PDF nicht mehr. Frag halt im TPunkt. Sorry, aber das ist mir echt zu anstregend, Dir hier ne Step-by-Step Erklärung aufzuschreiben.

Zurück
Oben