• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSDS Staffel 4

:ja:

hat es eigentlich aus den letzten 2 staffeln mal einer der "superstars" zu etwas geschafft? ausser zu gastauftritten in 0-8-15-RTL Shows?

Nein, alle 3 vergangenen Superstars sind in der Belanglosigkeit verschwunden. Habs heute grad im Radio gehört. Teils werden zwar noch Alben aufgenommen (teils sogar von 2. und 3. Platzierten), aber ansonsten ist das ruhmreichste eine Möbelgeschäfteröffnung.

Der Alexander (afair der erste DSDS Gewinner) ist jetzt in so einem Hoppel-Musical aktiv.

Keine Ahnung, kann ich nicht wirklich beurteilen. Diesmal werde ich es aber mal anschauen, damit ich bei meinen Kids mitreden kann :zahn:

BTW: Wir sollten mal ein BSDS machen :sabber:

Am besten sind die Leute die erst ziemlich spät rausfliegen und sagen dass sie "im Musikbusiness bleiben" wollen, obwohl sie nie drin waren :lol:

Hat Tobias Regner eigentlich irgendwas anderes gemacht als in jeder Sendung dieses Lied zu singen?

Warscheinlich haben sie gemerkt dass der Typ nix mehr taugt und starten nun eine neue Staffel...

Wer war denn der Sieger der 2. Staffel? An den Alex aka Maniac :sabber: kann ich mich noch erinnern und der letzte war der Tobias. Dieser Lorenzo, der sich jetzt zur Frau umoperieren lassen will war auch einer von DSDS oder? Und der Küblböck auch. Wahrscheinlich muss man möglichst schräg und scheisse sein um zumindest länger als 2 Wochen in den Köpfen eingebrannt zu bleiben.

Man kann sich irgendwie nur noch an die Sieger und die Spastis von den Sendungen erinnern, daran sieht man mal wieder wie überflüssig das alles ist.

Kann mich sonst nur noch an diese Judith aus der ersten Staffel erinnern, und so eine Vanessa gab es auch... waren die beide geil? :naughty:

Zurück
Oben