Franky
Ludwig van
Original geschrieben von Lukas
Wos steht weiss ich nicht aber es ist doch offensichtlich oder etwa nicht?
Nö!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos steht weiss ich nicht aber es ist doch offensichtlich oder etwa nicht?

Man kann sich frei bewegen, es ist ne mischung aus fahr und "schiessmissionen" und es ist ein ähnliches szenario...
Und die beschreibung trifft genauso auf GTA zu ... vergleiche das mal mit dem ersten Driver dann verstehst du was ich meine.

Ok![]()
![]()
Ich hätte auch lieber ein 100% reines Driver! ... na ja, Spiele werden für die Masse gemacht und nicht für die wirklichen Zocker..... 
Original geschrieben von Superfrog
@Lukas:
Grafische Genre-Referenz, sehr schöne Lichteffekte, ordentliche Texturen, gute Weitsicht, allerdings ein paar Ruckler. ...

@Lukas:
Grafische Genre-Referenz, sehr schöne Lichteffekte, ordentliche Texturen, gute Weitsicht, allerdings ein paar Ruckler. Xbox-Version soll FSAA, besseres Lighting und ne konstante Framerate haben.
@Lukas:
Grafische Genre-Referenz, sehr schöne Lichteffekte, ordentliche Texturen, gute Weitsicht, allerdings ein paar Ruckler. Xbox-Version soll FSAA, besseres Lighting und ne konstante Framerate haben.
Original geschrieben von relikt
oredentliche texturen? city gefühl? habt ihr was anderes gesehen als ich? immer die gleichen taxis und autos auf den straßen, sie poppen auf ohne endem keine passanten,...

Original geschrieben von Franky
ja keine Ahnung, wir wissen nicht was Du gesehen hast. Hauptsache immer erstmal was Negatives geschrieben. Bei Prince of Persia war die Grafik für Dich am Anfang ja auch nur Durchschnitt.![]()
ich konnte dem spiel grafisch nunmal nichts abgewinnen und war ziemlich enttäuscht. und das ich von der grafik bisher nie angetan war kannste gern im selben topic nachlesen. obs nun durch ne realitätsnahe farbgebung ansprechender wirkt oder net steht ja net zur debatte. die texturen sind zum aller größten teil einfach murks gewesen.Original geschrieben von relikt
willste mir nun weiß machen die punkte die du zitierst würden nicht zutreffen?ich konnte dem spiel grafisch nunmal nichts abgewinnen und war ziemlich enttäuscht. und das ich von der grafik bisher nie angetan war kannste gern im selben topic nachlesen. obs nun durch ne realitätsnahe farbgebung ansprechender wirkt oder net steht ja net zur debatte. die texturen sind zum aller größten teil einfach murks gewesen.