• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

drakan demo!

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
so, endlich..

meine kurzen eindrücke:

erstens hats super viel spass gemacht wieder mit meinem drachekollegen in die lüfte zu steigen und mit rynn gegner zu meucheln :) viel sagen kann ich nur zur steurung und grafik:

grafik: sehr schön, flimmert nicht, allerdings wirkt sie etwas karg.. hoch in der luft erkennt man die rasentextur und es ergibt einmuster .. gaanz hinten erkennt man auch den grafikaufbau der berge, aber das stört nicht besonders. insgesamt sehr stimmungsvoll, die texturen gehen, wenn man bedenkt das doch ein großes areal jeweils di eps2 füttert.

steuerung ist in der luft gewohnt gut, rynn selbst ist ein wenig schwammig, aber nur ein wnig :)

ich kanns kaum abwarten :anim:

hab die opm2 auch schon und drakan2 find ich irgendwie nich so toll. da hat mir drakan1 aufn pc früher viel mehr spaß gemacht

Habe die Zeitung heute auch bekommen.
Werde mir später dann mal die Demos ebenfalls reinziehen. Ist sehr interessant diesen Monat finde ich...

Original geschrieben von ThunderStroke
hab die opm2 auch schon und drakan2 find ich irgendwie nich so toll. da hat mir drakan1 aufn pc früher viel mehr spaß gemacht

jaja, das steht ja nicht zur debatte. auch die grafik fand ich damals schon besser, als das heutige drakan, auch rynn sah besser aus .. irgendwie ist alles so "bleich" geworden :)

Denke mal nicht das sie die Grafi verändern werden für die Vollversion.
Zudem ist mir aufgefallen das Drakan sehr wenige Kantan hat oder sehe ich das falsch.
Aber mit der Steuerung kann ich mich nun gar nicht anfreunden... :dead:

na also ich freu mich sehr auf das Teil. Kenn es zwar nur aus Filmchen die ich aus dem NEtz geladen hab, aber ich glaub das wird schon ein Hammer werden :cool:

Ausserdem machts mir einen recht klassischen Fantasy Eindruck und das brauch ich ab und an auch mal nach dem ganzen Japano Kram ;)

manji

Original geschrieben von jkollar.de

(...) auch die grafik fand ich damals schon besser, als das heutige drakan, auch rynn sah besser aus .. irgendwie ist alles so "bleich" geworden :)

mmh, das ist wohl der typische "früher war alles besser"-Effekt.

Schmeiß den 1. Teil noch mal an. Den hab ich leider nicht, daher würd mich ein Vergleich interessieren.

hab auch schon an software AA gedacht :) es läuft superflüssig (DEMO) vielleicht ist das de rpreis für die textur armut, die aber nicht wirklich schlimm ist...

egal, .. :) noch sind demos zu:

maximo, halflife, ico (seehr geil, aber nix für mich wegen diesen blöden gegnern, da frag man sich doch echt warum die entwickler, dieses grandiose game mit so einem scheiss kaputt machen konnten, a la "hmm wir brauchen noch blöde action kampfszenen, mach mal was fertig".. gerdy gerdy, irgendso ein blödes ruckel kampfspiel .. das müsst es gewesen sein!

dieses "blöde ruckel kampfspiel" heisst go-dai und ist wohl seit langem das MIESESTE was ich auf der ps2 gesehen habe , da ist ja wirklich alles na katastrophe , erstmal das wirklich extreme ruckeln , dann die absolut geniale dt. syncronisation :lol: und dazu geile anomationen / charaktere , meine fresse da hat 3do echt mal wieder ganze arbeit geleistet :lol: , schade um die pasable musik die hätte dynasty warriors 3 besser zu gesicht gestanden , das gedudle in der demo ist ja schlimm :D

zur drakan demo : die flugsequenzen gefallen mir sehr gut , die grafik ist sehr atmosphärisch und das handling beim fliegen find ich auch ziemlich gut , zu fuss finde ich das game allerdings , naja also an der steuerung sollten sie defintiv noch arbeiten denn die ist im moment doch äusserst träge was auch bei den kämpfen etwas stört , aber wenn sie das noch ausbügeln werd ich es mir ziemlich sicher holen

Das gibts im nächsten Heft:

Spielbare Demos: FFX,Rally Championchip,Mike Tyson,Vampire Night,Space Race, Taz Wanted,Moto GP

Videos: Downforce,Frequency,K.Kings 2002,Shadow Hearts,Stuntman,V-Rally3,Star Wars Starfighter und das Exclusive Making of von Jak&Daxter

Btw: Der Releasetermin von Drakan steht wieder auf 24.4., war also falscher Alarm. Dafür wurde aber Vampire Night verschoben :rolleyes:

So, das Heft ist nun endlich auch in Österreich erhältlich...

Und selten war ich so enttäuscht...

Der erste Teil der Drakan-Demo war unsteuerbar, nach 4 Versuchen hab ich es aufgegeben, die Ladezeiten sind mir einfach zu lang, als dass ich immer und immer wieder die selbe Stelle spielen wollen würde...
Der Rynn-Pat hingegen stellt mich voll zufrieden, die Kämpfe sind nicht allzu leicht, aber auch nicht allzu schwer und mann kann auf tote Gegner einhacken :D

Ico ist eigentlich sehr gut von der Atmosphäre her, und ich hatte auch vor, mir es gebraucht zu holen, aber meine Nerven halten diese "genial inszenierten" Kämpfe nicht aus.

Godai erfüllte eigentlich meine sehr, sehr niedrigen Anforderungen und übertraf sie sogar. Wenn das Spiel ununterbrochen ruckelt, merkt man nach einer Weile gar nichts mehr :D

Herdy Gerdy macht am Anfang Spass, ist aber nachher ein echtes Trauerspiel...

Maximo...an sich ganz nett, aber die aufbrechenden Erdspalten sind nervig, ergo habe ich es nicht sehr weit geschafft...

Halflife ist ganz gut, hab mit der Steuerung nicht so viele Probleme, wie bei Halo, aber weit bin ich auch hier nicht gekommen...

Dynasty Warriors 3...DER Lichtblick auf der DVD. Teil 2 war ja schon ganz lustig, aber das hier toppt wirklich alles. DW3 nimmt in meiner Kaufliste ab sofort Icos Platz ein :rolleyes:

Der erste Teil der Drakan-Demo war unsteuerbar

fehler bei der cd? oder dein unkönnen? bitte liess die anleitung ;) ich finde die stuerung fast perfekt für einen drachen.. oder willst du eine wie bei acecombat :rolleyes: ? was ist daran so schwer.. hoch/runte rmit den buttons, r2 lock on, r1 feuern, ein button für nahkampf feuer, einer für feuerbälle... ist doch alles supi .. oder biste "rechts aussen , mitte links" -händer? ;)

Zurück
Oben