• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dragon's Crown

Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Langzeitmotivation. So wie es aussieht gibt es nicht mal ein Dutzend verschiedener Locations, man kloppt sich also immer durch die selbe Umgebung. Mal schauen. Wobei sich alle 6 Charaktere unterschiedlich steuern, das macht einiges wieder gut.
 
es sind neun Gebiete, teilweise mit unterschiedlichen Wegzweigungen. Imo ausreichend. Denn ist ist halt ein Brawler wie Streets of Rage oder Final Fight und kein echtes Rollenspiel
 
Einfach nur perfekt proportioniert :sabber: :love:

Der Mann hat Recht!
Und mein absoluter Favorit ist die Zauberin (Mainchara). :sabber: :love:
Leider komme ich aktuell kaum dazu, da ich es im Koop mit meinem Bro (Zauberer) zocke. Macht sehr viel Spaß. ^^

Zu den Gegenständen.
Ich behalte immer alle Items die einen sehr guten Rank (A oder S) haben oder viele Attribute besitzen.
Völlig unabhängig von den Charakteren, da man jederzeit im Gasthaus wechseln kann.
 
Man hat also mit allen Chars Zugriff aufs Inventar? Dann sollte ich auch mehr behalten. ;)

Gerade den Minotaurus gelegt. War nicht einfach.
 
Ja, das mit dem Inventar haben sie imo gut gelöst. :)

Wir haben zuletzt die
Vampirin
erlegt. Das war auch knapp, aber nicht unfair.
Man freut sich danach richtig auf den Sieg. ^^
 
Kommt im Januar als Remaster nochmal für die PS4 inkl. 4k Support und Crossplay

 
Zurück
Oben