• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging

Hey, eigentlich geht es, aber ich hasse Einstellungen und mache Fotos mit der Standarteinstellung bei scheiss Licht :D

Sudoku nun zu 24% gelöst - ich liebe es einfach!

Mein geistiges Alter heute: 24!
Mein reales Alter: 23!

Scheint wohl was zu bringen. Ich merke, dass ich gerade die Rechenaufgaben wesentlich schneller löse als am Anfang. Das tolle an dem Programm ist, dass man eben einfach mal zehn Minuten damit verbringen kann (bzw. länger, wenn man Sudoku spielt), macht kurz ein paar Trainingseinheiten, und dann macht man es wieder aus bis zum nächsten Tag. Jeder der es nicht hat: Kaufen!

MfG,
Crayfish

habs nun auch und finde es echt genial. allerdings bin ich noch nicht soo sonderlich gut :( meine schwester zockt mich voll ab, die is 22 :(

Das Spiel ist echt mal was anderes für zwischendurch aber....

Es kotzt mich an das die Schrifterkennung mir jedesmal einen Strich durch die Rechnung macht.

Bei diesen 30 Wörtern merken könnte ich manchmal den DS gegen die Wand klatschen wenn ich hochkonzentriert fast 20 Wörter weiss aber es nicht schaffe so einzugeben das sie erkannt werden. Nach 3 Versuchen
das gleiche (ganze) Wort einzugeben wegen einem falschen Buchstaben
sind schon paar Wörter weg die man vorher wusste.

Besonders schlimm ist es beim L

Ich schaffe es kaum ein L einzugeben ?!?

Hat einer einen Tip ?

ein kleines l, also einfach ein Strich stellt er zwar dar, erkennt es aber nicht an.

Ein L erkennt er zu 99% als C

eine Schlaufe (Schreibschrift-L) erkennt er gar nicht

Wie muss ich schreiben ??

MfG

L einfach nur einen langen Strich. Habe bei dem Modus mittlerweile keine Probleme mehr, anfangs schon. Gewohnheit.

Lord Falcon schrieb:
@Tier666:

Ich habe das selbe Problem.

Ich ignoriere diesen Spielabschnitt einfach und suche mir andere aus.

Ignorieren geht ja kaum, die 30 Wörter kommen jeden Tag beim Alterstest.

Wird das später mal anders ? Vielleicht weil noch nicht alles freigeschaltet ist.

Mich würden mal eure Rekorde bei den Einzeldisziplinen interessieren ;)

Rechnen 20, Rechnen 100, Merken etc.

btw: dat Spiel is geil :love:

Hier meine "Rekorde":

Rechnen 20: 19,33 Sek.

Rechnen 100: 1 Min. 49 Sek.

Lesen: 11,9 Silben/Sek.

Merken: 40 Pkt.

Silben: 1 Min. 7 Sek.

Haus: 5/5 Richtige

Alle Aufgaben unter "leicht" absolviert.

Bin auf den Nachfolger von diesem Programm gespannt. :)

N Freund von mir hat letztens mit 2 Weizen intus immer noch 15sek bei Rechnen20 hinbekommen und das war nur der Schnellzug. Ich krieg grad mal 20sek hin. :shake:

Rechnen 20: 15 Sekunden
Rechnen 100: 1 Min. 32 Sek.
Merken: 44 Punkte
Zeit: 1 Min 11 Sek.
Mag. Dreieck: 35 Sek.

Eben 14 Sekunden bei Rechnen 20 geschafft, jedoch wurde der Rekord nicht übernommen, da es nicht der erste Versuch war :mad: Was ein Bug :shake:

Eben 14 Sekunden bei Rechnen 20 geschafft, jedoch wurde der Rekord nicht übernommen, da es nicht der erste Versuch war :mad: Was ein Bug :shake:

Mein Rekord beim Rechnen 20 liegt bei 13 Sekunden :naughty:! Seitdem ich es außerdem geschafft habe beim Test mein Alter auf 20 Jahre runterzudrücken, mach ich den Test einfach nicht mehr :narr:

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben