• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Downforce - 10 Screens

Original geschrieben von Berdost
Verstehe nicht wo warum einige nun über diesen Titel herziehen. Kann mich noch an eine Demo von Driven erinnern, wo einige richtig angetan waren und es gar vor Burnout empfohlen haben - und Driven sah ja keinen Deut besser aus.

Naa, Driven schaut glaub ich vor allem bei der Umgebung noch nen kleines bisschen besser aus.
Und hast du ma nen Link dazu?
Wer kann denn diese Gurke gut finden? Ausser Kollar natürlich...:D

Vergesst die Gamefront-Screens. :mf:

Hier gibt`s gute Pics:

Features:
- 14 playable vehicles of which 4 are unlockable
- Amazing crash sequences
- 21 different routes in 8 spectacular locations like Las Vegas, Hong Kong and Sydney
- 7 game modes
- The purest form of arcade racing excitement allows you to strap in and go
- 3 difficulty modes
- Adaptive AI makes every race a whit knuckle experience
- Television style replay with various camera angles and announcer voiceover

Schaut doch ganz gut aus. :D

Auch was über die max. Gegnerzahl bekannt?
10 is nich gerade der Hit, sollten schon mindestens 20 sein, damit da Stimmung aufkommt.

Achja, und Driven sieht tatsächlich noch schlechter aus, sogar in der Cube-Version:
urgs:dead:

Original geschrieben von TheAL

Naa, Driven schaut glaub ich vor allem bei der Umgebung noch nen kleines bisschen besser aus.
Und hast du ma nen Link dazu?

Mittlerweile hast du ja selber eingesehen das Driven schon schlechter aussieht.

Wer kann denn diese Gurke gut finden? Ausser Kollar natürlich...:D

Die gleichen Leute die Driven empfohlen haben, Namen nenne ich mal nicht ;) Mir ging es auch nicht darum hier diesen Titel zu bewerten, sondern einfach einzuwerfen das einige sogar Schrott empfohlen haben der übler aussah. Mir persönlich geht der Titel bisher eh am Arsch vorbei - bzw. beide.

Zurück
Oben