• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Downforce - 10 Screens

A

André

Guest
sieh an sieh an, es erscheinen noch einige Spiele für die gute alte PSOne...

die Texturen sollen doch wohl ein schlechter Witz sein, oder? Vor allem hier fällt es besonders extrem auf....

Nö eigentlich nich, wenn ich ganz ehrlich bin, is das doch eigentlich völlig normale PS2-Grafik...

Verstehe nicht wo warum einige nun über diesen Titel herziehen. Kann mich noch an eine Demo von Driven erinnern, wo einige richtig angetan waren und es gar vor Burnout empfohlen haben - und Driven sah ja keinen Deut besser aus.

Freut euch doch, endlich wieder ein Spiel bei dem man sich richtig aufgeilen kann, wie schlecht die PS2 in Wirklichkeit doch ist...

Zum Glück interessieren mich F1 Spiele nicht.

Äh vielleicht liegts ja an mir oder ich hab die ein oder andere Pille net geschluckt aber komischerweise seh ich auf den Bilder nichts außer das gamefront logo :D :D

Zurück
Oben