• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Door Kickers

mcpete

Wohnzimmertisch
Und noch ein Indie-PC-Tipp. Door Kicker ist eine Mischung aus Frozen Synapse und Rainbow 6 aus der Vogelperspektive. Es gilt sein Squad zusammenzustellen und sorgfältig Zug für Zug und Aktion für Aktion zu planen. Macht wirklich Spaß, weil man im Gegensatz zu Frozen Synapse in einem realistischeren Szenario spielt und es trotz zunehmender Komplexität einigermaßen einfach zu handhaben ist. Preislich liegt man hier bei knapp unter 20 Euro, was mMn gerade noch in Ordnung geht.

Muss ich mir mal anschauen. Den Planungsmodus in Raven Shield hab ich geliebt und meistens dann gar nicht selber mitgespielt sondern nur zugesehen wie mein Plan (meistens nicht) aufgeht.

P.S.: Lustig mal deine Stimme zu hören..

Sorry, ich meinte natürlich mcpete. Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Hab mir das Game auch neulich gegönnt. Macht viel Spaß. Genau das richtige um sich schön reinzudenken und zu überlegen wie man die Situation am besten klärt. Eine neu entdeckte und somit für mich frische Spielidee. Dann noch leveln der Mannschaft, Steam Workshop mit Maps zum abwinken für nicht mal 20€. Was will man mehr. :)

Zurück
Oben