• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthur

gesperrt
sorry jungs aber ich habe nichts besseres fur mich gefunden als antwort! deswegen habe ich neuen tread aufgemacht! :verl: wird doom3 gut laufen mit diesen system?
AMD 2000+ xp
512 RAM
und grafikarte ist gf4 ti 4200
ich mach mir sorgen nur um die grafikarte!
also ram ist gut und mgz ist auch gut
aber grafikarte????? wird flüssig laufen 1024*....pixel?

jo! ich ahb mir getsern gekauft und es läuft sogar auf meine GBA flüssig.

was sollen eigentlich diesen bekloppten fragen? es gibt ja nichma wirklich screen shots zud em game. geschweige denn nen anähernden realease. wie kann man da jetzt schon fragen ob flüssig läuft?

ausserdem sieht mir das ganze eher nach der guten alten "is meiner länger?" frage aus.

512M ram, nen 2000MHZ proz und ne g4. haben wir etwas schon 5 ghz pc's? gibts denn schon irgendwo nen G5 zu kaufen?

Original geschrieben von Arthur
sorry jungs aber ich habe nichts besseres fur mich gefunden als antwort! deswegen habe ich neuen tread aufgemacht! :verl: wird doom3 gut laufen mit diesen system?
AMD 2000+ xp
512 RAM
und grafikarte ist gf4 ti 4200
ich mach mir sorgen nur um die grafikarte!
also ram ist gut und mgz ist auch gut
aber grafikarte????? wird flüssig laufen 1024*....pixel?

nein das wird imo nicht auf deinen rechner fluessig laufen...
deine konfiguration ist nicht zukunft tauglich

p.s
man wie ich diese postings hasse, nach dem prinzip mein penis ist laenger als deiner :angryfire

game wird ruckeln in 1024er auflösung, weil du keinen nv30 chipsatz hast, ... und nun schluss, unnötige diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben