• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Doom 3

hmm ... hab ich schon vor ... warte ... 2? wochen bei computerbase gesehn und ich finds irgendwie immernoch nich witzig ... aber nun gut ... wenns spaß macht

Dr Oetker rechts unten :blub:

Witziges Bild :dozey:.........Diese kleinen verfluchten PC Freaks die 365 Tage im Jahr rund um die Uhr im Internet sind und sich jeden Tag auf Doom3 einen ...... und dann meinen das sie ach so witzig sind und mächtig Ahnung von PC Hardware haben, und sich dann jeden Mittag ne Bong und drei Tüten rein ziehen um anschließend im breiten Zustand so ne Bullenkacke zu entwerfen

Da brauch man sich nicht wundern weshalb wir bei Pisa so schlecht sind :dozey:

Original geschrieben von InSaNe
warum soll farcry unspielbar sein? Vernünftiger Rechner ist natürlich vorausgesetzt, den man aber für Doom3 auch braucht...

ähm da habe ich mich wohl verdrückt ausgekehrt. ich meinte mit unspielbar den hammermäßigen schwierigkeitsgrad. und nicht die spielgeschwingdigkeit.

ja ok ich vergleiche es nicht mehr mit riddick :(

Nitro Gore Patch für Doom 3!

Durch den Nitro Gore Patch wird die Menge an ausgeschüttetem Blut der Gegner erhöht
und die Leichen aller Gegner sowie NPCs bleiben selbst nach ausgiebiger Bearbeitung
mit diversen Metzelwerkzeugen liegen und lassen sich dank der supertollen Ragdoll Physik
auf lustige Art und Weise durch die Gegend und über Hindernisse schubsen ;D
Außerdem wurde ein kleiner Fehler im PDA bezüglich 'Mark T. Caseon' behoben."

http://nitroclan.de/download.php?view.7

ach du scheisse!:lol:

"eine story die an innovation und ausgefeiltheit ihresgleichen sucht.."

was für ein pisscockatil mit scheisseüberzug!!

PCGames bewertet Doom3 mit 90%

04.08.2004 12:02 Uhr - In der aktuellen PC Games lesen Sie über die Vor- und Nachteile des Horror-Shooters. Sie lesen außerdem, dass wir die Wertung am 2. August online veröffentlichen wollten. Weil die spielbare Version jedoch etwas länger auf sich warten ließ als angenommen, können wir unser Versprechen erst heute einlösen. Nach etlichen Stunden in dunklen Korridoren, tausend erledigten Höllenkreaturen und hitzigen Wertungs-Diskussionen einigte sich die PC-Games-Redaktion auf eine runde Zahl: 90 Punkte.

Zusammenfassend die Kritikpunkte, die ausschlaggebend für die Wertung sind.

Positive Aspekte:

+ Grandiose, sehr plastisch wirkende Grafik mit genialen Licht- und Schatteneffekten
+ Furchteinflößendes Monster-Design
+ Ballerspaß am laufenden Band ohne Langweil-Passagen
+ Beklemmende, düstere und sehr stimmungsvolle Schauplätze
+ Zur Thematik passende Sound-Kulisse
+ Sehr umfangreiche Einzelspieler-Kampagne (20 Stunden Spielzeit)
+ Geschmeidiger Spielablauf dank sauberem Level-Design
+ Schnörkelloses und actionreiches Spiel-Design macht Ballerfreunde glücklich

Negative Aspekte:

- Die Grafik zeigt einen enormen Hunger nach Hardware
- Die Non-Stop-Ballerei führt dazu, dass man sich an Schockmomente schnell gewöhnt
- Der Spielablauf ist extrem linear; bis auf wenige Ausnahmen läuft man Einbahnstraßen ab
- Innovationen sucht man vergeblich
- Die Gegner-KI funktioniert zwar tadellos, ist aber auch sehr simpel
- Wer Fahrzeuge, Außen-Levels und ein taktisches Waffenarsenal erwartet, wird enttäuscht

Heute Abend veröffentlichen wir an dieser Stelle ein umfangreiches Hardware-Testcenter.
(Thomas Weiß)

juhu bloodpatch!

an dem müssen sie aber noch ein bisschen werkeln, da köntte man noch ne menge rausholen denke ich...

Email von Grotte:

Hallöchen, da irgendwie auf einmal alle nervös werden, wollte ich kurz noch mal ne Wasserstandsmeldung durchgeben :)
Also leider ist es, wie befürchtet, nun so gekommen, dass wir einen Vertrag unterschreiben mussten, indem wir zusagen, Doom 3 niemandem vor dem 12. zugänglich zu machen. Strafe beträgt 10.000 EUR, falls irgendwer grad die Spendierhosen anhat :)
Das heißt, wir bekommen die Spiele vorraussichtlich am 10. geliefert und packen diese dann über Nacht komplett fertig, so dass alles direkt morgens in der früh auf den Postweg gehen kann und somit eigentlich sicher am 12. bei Euch sein sollte.
Ich bitte alle um Verständnis für diese Situation, ich denke auch von Euch wäre keiner bereit wegen einem Tag zu riskieren 10.000 EUR zu berappen, also bitte keine Mails \"komm bei mir kannste doch ne Ausnahme machen\". Wie gesagt, versetzt Euch bitte einfach in meine Lage.

ABER, für alle im lokalem Umfeld, werde ich anbieten, dass man sich das Spiel direkt um 00:00 hier abholen kann.
Bei ausreichendem Interesse werde ich auch gerne in Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach (je nach Interesse) eine persönliche Nachtlieferung vornehmen.
Desweiteren könnte ich z.B. anbieten das man sich um kurz nach 0 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof trifft.
Wer also Interesse an einer dieser Nacht und Nebel Aktionen hätte, bitte unbedingt melden!

Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

In der Nacht treffen.....:lol:

Ne so giel bin ich auch wieder nicht, habe ja jetzt Riddick :D, da warte ich bis zum 12.07 ! :)

Wenn ich's nicht persönlich am Frankfurter Hauptbahnhof entgegennehmen kann, bestell ich's wieder ab! Nee, ich finde das klasse. Wenn ein neuer Harry Potter erscheint, gibt's ja auch solche Aktionen. Und eine dunkle Seitengasse am Düsseldorfer Hauptbahnhof ist für eine Doom3-Launchparty vermutlich genau richtig. :D

Gamespot Review

While not as remarkable as the technology that fuels it, the game itself is put together well enough to make Doom 3 legitimately great, all things considered.

Gameplay - 8
Graphics - 10
Sound - 8
Value - 7
Tilt - 9

Gesamt - 8.5

ich hab mir die u.s. version bestellt bin ja schon gespannt wanns ankommt

mit hardware werd ich keine probs haben ^^

hätt ichs nicht schon bestellt wäre ich nach neuss gekommen
aber so isser zu spät dran ^^

ich hoffe mal das spiel hat nicht allzuviele bugs

naja, bei John Carmack braucht man sich bezüglich Bugs nicht wirklich große Sorgen machen, er gehört wohl eher zu den Perfektionisten... das einzig Ungewisse dürfte der Kopierschutz sein, das ist ja immer so eine Experimentiererei der Programmierer

oh ja kopierschütze ist auch immer so ein ding
da ist das cd einlesen immer so laut :dead:

ahja eine frage ich hab gelesen es soll keine splatter effekte geben (also ich mein jetzt das körper zerplatzen und sowas alles)

aber in einem video wars ganz klar zu sehen
gibts nun effekte oder nicht :confused:

also so wie ich das gelesen hab sind die splattereffekte zwar da, aber die gegner verschwinden sobald man sie gekillt hat. und mit dem nitro bloodpatch bleiben sie aber man kann sie auch nicht zerstückeln... hmm... hab aber auch keine genauere ahnung. ich weiss nur dass in den vids die ich gesehn hab immer ne menge körperteile literweise blut und knochen herumgeflogen sind...

Zurück
Oben