• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Doom 3

lol anscheinend haben sie sich it dem multiplayer vom doom3 noch nie beschäftig und dann noch sonen tollen artikel verzapfen is ja echt net wahr. die stellen das spiel so hin als ob es das schlimmste ist was die menschhet jeh gesehen hat .... echt zum kotzen sowas
 
ist ja stark, dann gehts endlich wieder rund auf dem pc! Gruselfieber in hochturen und bis 2 uhr durchzocken, aber so exrem ist das ja nicht, freu mich schon drauf, wird aber sicher noch dauern bis wir es bekommen :rolleyes:
 
Lohnt sich das Spiel eigentlich, wenn man HL2 hat?
Hab nämlich jetzt mal die Demo gespielt und find´s sehr ansprechend :D
 
Wenn du auf pures (und düsteres) Schocker-Geballer mit schmucker Indoorgrafik stehst und schon immer mal in der Hölle rumballern wolltest, dann... ja
 
Zurück
Oben