• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Donald Duck Goin' Quacker Screens (9)

Original geschrieben von Dicimania

nene, lass mal lieber das cellshading
hat schon genug games verunstaltet (hotd 3 , zelda)
:mad:

zu den pics

naja, nicht besonders :D
Find ich nicht! Die von dir genannten Games sind doch noch gar nicht draussen! HotD3 find ich sieht Hammer aus und Zelda wird seinen Weg sowiso machen! Ich find halt Donals sieht mit seinem Geshadeten Bürzel scheisse aus! Wenn man schon ne Trickfilmvorlage hat bietet sich das Cellshading doch gradezu an!
Das gleiche Übrigens bei Simpsons Road Rage ide Charaktere hätten die auf jeden Cellshaden müssen!

Hmm liest sich nicht schlecht.

Dann werde ich mal J & D bei ebay reinsetzten und mir von dem Erlös 2-3 richtige Hüpfer besorgen.

da sollten mehr als 2-3 drin sein.
Die populären wie Aladdin oder EartwormJim kriegt man günstig, sowas wie Dynamite Headdy kostet halt etwas mehr, weil seltener.

Also Dynamite Headdy kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
Ich hab das glaub ich sogar noch aber verkaufen kommt leider nicht in Frage! Als ich das zum ersten mal auf MD gesehen hab hats mich fast aus den Socken gehauen (voll die 3D Effekte!)! Ähnlich gut ist auch Vektorman!

Kagge, Dynamite Headdy gibt´s nur als Game Gear Version. Klingt wirklich vielversprechend.

Aladdin habe ich mal ausgeliehen, is nicht so mein Fall. DKC fehlt mir noch der dritte Teil, da werde ich wohl ne ganze Weile dran hängen.

Vielleicht gibt´s bis dahin auch Dynamite Headdy bei ebay...

Original geschrieben von Ede
*seufz*

Na dann lass ich es lieber bleiben. Es muss doch noch ein vernünftiges Hüpfspielchen geben...Tipps?
Naja, ich fand Mario 64, Banjo-Tooie etc. super. Wenn du die guten alten Jump'n Runs haben willst, kann ich dir den GBA nur wärmstens empfehlen? :rolleyes:

Original geschrieben von [GU] Shadow

Naja, ich fand Mario 64, Banjo-Tooie etc. super. Wenn du die guten alten Jump'n Runs haben willst, kann ich dir den GBA nur wärmstens empfehlen? :rolleyes:

Die N64 Hüpfer habe ich bereits alle, nach wie vor unerreicht :)

Auf Portables stehe ich nicht besonders. Aber nächste Woche is grosser Flohmarkt bei uns, da gibt´s immer einige Schätze zu entdecken, mal schauen...

Noch ein Wort wegen der Umsetzung:

DD: QA ist eine Umsetzung der PS2-Version, die ein anderes Leveldesign hatte, als die DC-, PSX- und N64-Versionen.

Zurück
Oben