• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Donald Duck Goin' Quacker Screens (9)

Für alle Cube Only Zocker die nen solides Jump & Run wollen, kann ich das Spiel nur empfehlen, mir macht es mega laune, bin es gerade am durchzocken :)

ist das der Nachfolger zu Quack Attack? Wenn ja freu ich mich drauf, denn das war ziemlich spassig :)

Nachfolger oder Port?
Zumindest dieser Hahn auf seinem Nest kommt mit irgendwie bekannt vor. Andere Pictures auch, hab das Game aber nich durchgespielt.

Argh ne scheint ein Port zu sein, habe erst jetzt mal alle Bilder laden lassen. Aber es scheint ein Port mit neuen Leveln zu werden, denn an einen Level wie auf dem Bild mit dem Traktor und den Steinböcken kann ich mich nicht erinnern

Grafisch is es auf jeden Fall DC-Niveau.
Aber das Game war schon lustig, als Budget sicher ma nen Blick wert.

Grafisch eher Mittelmass...

Nach dem enttäuschenden J & D aber spielerisch vielleicht wieder eine Herausforderung - obwohl es nicht danach aussieht...

Original geschrieben von Ede
spielerisch vielleicht wieder eine Herausforderung -

Sicherlich nicht. Ist ein Simpel-Jump n Run erster Güte. Hab ds Teil an 2 Tagen durchgezockt, ohne auch nur einmal vor größere Probleme gestellt worden zu sein

Das is wirklich simpelst, und kommt in keiner Beziehung an die Top-Jump´n Runs auf den 16-Bittern ran. Aber bei dem genre muß man ja mittlerweile froh sein wenn überhaupt was kommt.

*seufz*

Na dann lass ich es lieber bleiben. Es muss doch noch ein vernünftiges Hüpfspielchen geben...Tipps?

naja hol dir halt die DC-Version von Quack Attack. Solltest du mittlerweile für nen 10er bekommen. Und das ist das Spiel auf alle Fälle wert

Original geschrieben von Ede

Mega Drive und SNES habe ich zuhause stehen ;)

Also, schiess los, für die beiden habe ich nicht so wahnsinnig viele Hüpfer.

Mit Donald kannste z.b. Quackshot(MD) nehmen, oder Aladdin als MegaDrive, die SNES war schlechter. Donkey Kong Country(SNES) sind geile Teile, oder wenn´s ein bissl ballern sein darf, Super Ghouls´n Ghousts auf´m SNES. VectorMan(2) auf MD, und natürlich das geniale Flink, auch auf´m MegaDrive.
Auf keinen Fall fehlen darf EartwormJim(2), das gibts auf beiden, oder Pitfall2, auch auf beiden.

Zurück
Oben